- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Eindruck, den dieses Hotel hinterlassen hat, ist mehr als ernüchternd. Das Personal zeigte deutlich eine Vorliebe für russische Gäste, während wir ignoriert wurden. Ohne Trinkgeld erhielten wir nicht einmal einen Blick zugeworfen. Die Zimmer waren schlichtweg schmutzig, mit dreckigem Geschirr, Besteck und Bechern. Der Geruch von Toiletten zog sich durch die Anlage. Die Toiletten am Pool und Strand waren in einem desolaten Zustand. Der Pool wies eine deutliche schwarze Dreckkante auf. Das Personal ignorierte uns weiterhin. Der sogenannte 'Chief on the Beach' beanspruchte alle vorderen Liegen am Steg mit Handtüchern und verlangte Schwarzgeld dafür. Deutsche Kunden schienen unerwünscht zu sein. Zusätzliche Kosten lauerten überall! Unter dem Begriff 'All Inclusive Ultra' verstand ich etwas völlig Anderes, und ich habe in Antalya/Alanya noch nie so etwas wie in diesem Hotel erlebt. Alles war streng begrenzt, selbst das Mitnehmen von Bananen oder anderen Gegenständen war untersagt. Trotz vollmundiger Versprechungen von Animationen wurden lediglich an 3 Tagen Animationen angeboten. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Die positiven Bewertungen hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich rate meinen deutschen Mitbürgerinnen und Mitbürgern dringend davon ab, in diesem Hotel abzusteigen. Es gibt bessere Alternativen!
Unser Aufenthalt im Hotel in Antalya war leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung. Besonders enttäuschend war die Qualität des Essens, das zu 90% ungenießbar war. Es ist schwer nachzuvollziehen, wie es zu so vielen positiven Bewertungen auf HolidayCheck kommen konnte. Noch besorgniserregender war die Tatsache, dass 9 von 10 deutschen Familien ähnliche Probleme erlebten, darunter Durchfall, Magenschmerzen und sogar bestätigte Salmonellenfälle. Dies führte sogar dazu, dass ein Kind ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Diese gesundheitlichen Risiken werfen ernsthafte Fragen über die Hygiene- und Sicherheitsstandards des Hotels auf. In Anbetracht dieser gravierenden Mängel können wir einen Aufenthalt in diesem Hotel leider nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote in diesem Hotel waren äußerst enttäuschend. Obwohl es einige Angebote gab, war die Qualität mehr als mangelhaft. Einzige Ausnahme bildete das Wasser-Handball, bei dem jedoch hauptsächlich die Animateure teilnahmen. Die anderen Aktivitäten waren kaum erwähnenswert, da sie entweder nicht stattfanden oder so schlecht organisiert waren, dass kein Gast daran teilnehmen wollte. Es war frustrierend zu sehen, wie die gebotenen Möglichkeiten nicht den Erwartungen entsprachen und die Urlaubsfreude beeinträchtigten. In Sachen Freizeitangebote blieb dieses Hotel definitiv weit hinter unseren Erwartungen zurück. Zudem gab es viele Versteckte Zusatzkosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sercan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |