- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Klima in der Lobby wird einfach abgeschaltet, Zimmer sehr Hellhörig, WC Spülung defekt, Klima sehr schwach, Indoor Schwimmbad ohne Begründung geschlossen, Kinderbecken immer wieder geschlossen, durch das Essen waren mehrere Urlauber erkrankt, Aufzüge immer wieder bewusst abgeschaltet, Drehtür am Eingang seit Wochen nicht in Betrieb - sagten die eigenen Mitarbeiter, die vor kurzem dorthin gewechselt sind. Mitarbeiter klagen oftmals das das Management die Beschwerden der Urlaub ignorieren, Reiseleiter kaum zu sichten, kümmert sich nicht um die Probleme der Urlauber, versucht eher die Zimmer Teuer für eine Upgrade zu verkaufen, Herr Sener Gökce und Team von Suntalya sind sehr Inkompetent und unprofessionel, Strand geht es nur zu Fuß, ist Steinig und Felsig, Herr Koray und Team sind die neuen Service Kräfte völlig unfähig und sind der Situation wegen fehlender Expertise nicht gewachsen, Herr Safak von Suntalya absolut unkooperativ und unfähig dabei noch ungemein arrogant. Am Strand kostet jedes besondere Cocktail mind. 7 Euro, die Getränke im gesamten waren keine Marken Getränke sondern eher billige Kopien, das Essen sehr einseitig, fern von 5 Sternen, einfach schlecht, der Transfer ist wegen den Stopps bis zu 3,5 Stunden lang.
Vieles defekt und alt, sehr hellhörig.
Unprofessionalität kombiniert mit arroganten Mitarbeitern, Essen sehr einfach und einseitig…
So gut wie gar nicht angehört und alles ignoriert.
Anfahrt wegen der Stopps bis zu 3,5 Stunden lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war stets bemüht und selber noch alles pubertierende Teenes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seref |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken für ihren Kommentar, jedoch müssen wir ihrer Beschwärde widersprechen. Alle Ihre Beschwerden sind unbegründet.Wir informieren unseren geschätzten Gast, dass wir auf diese Weise keine unbegründeten Beschwerden von unseren Vermietern erhalten haben, die bisher übernachtet haben.Unser Hauptziel ist es, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Dizalya Palm Garden Hotel entschieden haben. Dizalya Palm Garden.