Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Finger weg wenn Sie kein Russisch sprechen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Musik in der Anlage ist immer übertrieben laut. Insgesamt ist es höchstens 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht Bad ist nicht ordentlich sauber. an Waenden hat sich Schimmel gebildet. Die Lampen funktionieren nur sehr schwach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt leider sehr wenig Auswahl an Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter sind zwar freundlich können aber kaum Deutsch nur Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach Überprüfung unserer Unterlagen konnten wir jedoch keine entsprechende Beschwerde oder Rückmeldung zu den von Ihnen genannten Punkten während Ihres Aufenthalts feststellen. Die Lautstärke der Musik in unserer Anlage wird regelmäßig an die Tageszeit und das Gästeprofil angepasst und kontrolliert. Unsere Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt und regelmäßig überprüft – Schimmelbildung an den Wänden oder unzureichende Beleuchtung entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards. Unser mehrsprachiges Team ist stets bemüht, allen Gästen bestmöglich weiterzuhelfen. Auch unser Speiseangebot wird laufend an die Bedürfnisse unseres internationalen Gästepublikums angepasst. Gerne können Sie sich mit weiteren Details an uns wenden, damit wir Ihre Rückmeldung genauer prüfen können: palmguest@dizalya.com Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage