Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Keine 5 Sterne Wert!!!!
1,0 / 6

Allgemein

keine 5 Sterne Wert!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist bei Anreise nicht sauber gewesen. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Wenn aufgefüllt werden soll muss gezahlt werden. Man bekommt nur täglich eine Flasche stilles Wasser ins Zimmer gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Buffet ist sehr klein und auch nicht für jeden Geschmack was dabei denn es gibt gefühlt jeden Tag das selbe essen. Wir haben uns hauptsächlich von Salat ernährt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Wer zahlt der bekommt!! Alles läuft auf Trinkgeld basis. Wir sind total enttäuscht. Das Rezeptions-Personal und der Direktor sind total unfreundlich. Der Fotograf wollte uns ein Paket mit 120 Fotos für 500€ andrehen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Es gab keinen Rettungsschwimmer. Somit kam es auf der Rutsche zu Unfällen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Anlage ist klein und der steiniege Sand schmerzhaft ohne Badeschuhe. Das schlimmste waren die Baustellen Geräusche vom Hotel nebenan. Das war kaum auszuhalten. Urlaub haben wir uns anders vorgestellt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Animation

Das einzigste gute am Hotel ist das Animations-Team und der Kids-Club!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wenn man Service verlangt wie Kaffe oder Cocktail an den Platz zu bekommen musste man ständig Trinkgeld zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hüseyin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige der Punkte, die Sie ansprechen, stimmen jedoch nicht mit den Richtlinien und Praktiken unseres Hotels überein. Unsere Zimmer werden täglich ordnungsgemäß gereinigt und grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasser werden unseren Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Minibar wird auf Wunsch der Gäste nachgefüllt, und bestimmte Getränke sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Gerichten, die darauf ausgelegt sind, den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Täglich wird eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten angeboten, und das Menü wird regelmäßig aktualisiert, um die Vielfalt zu erhöhen. Unser Hotel legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen hohen Qualitätsstandard zu bieten. Da Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts nicht direkt mit uns geteilt haben, war es uns leider nicht möglich, die Probleme vor Ort zu lösen. Falls Sie in der Zukunft auf Probleme stoßen, bitten wir Sie, sich umgehend an unsere Gästebetreuung zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsabteilung

Offizielle Hotel Homepage