keine 5 Sterne Wert!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist bei Anreise nicht sauber gewesen. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Wenn aufgefüllt werden soll muss gezahlt werden. Man bekommt nur täglich eine Flasche stilles Wasser ins Zimmer gestellt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Buffet ist sehr klein und auch nicht für jeden Geschmack was dabei denn es gibt gefühlt jeden Tag das selbe essen. Wir haben uns hauptsächlich von Salat ernährt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Wer zahlt der bekommt!! Alles läuft auf Trinkgeld basis. Wir sind total enttäuscht. Das Rezeptions-Personal und der Direktor sind total unfreundlich. Der Fotograf wollte uns ein Paket mit 120 Fotos für 500€ andrehen!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Es gab keinen Rettungsschwimmer. Somit kam es auf der Rutsche zu Unfällen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Anlage ist klein und der steiniege Sand schmerzhaft ohne Badeschuhe. Das schlimmste waren die Baustellen Geräusche vom Hotel nebenan. Das war kaum auszuhalten. Urlaub haben wir uns anders vorgestellt
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Das einzigste gute am Hotel ist das Animations-Team und der Kids-Club!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn man Service verlangt wie Kaffe oder Cocktail an den Platz zu bekommen musste man ständig Trinkgeld zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige der Punkte, die Sie ansprechen, stimmen jedoch nicht mit den Richtlinien und Praktiken unseres Hotels überein. Unsere Zimmer werden täglich ordnungsgemäß gereinigt und grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasser werden unseren Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Minibar wird auf Wunsch der Gäste nachgefüllt, und bestimmte Getränke sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Gerichten, die darauf ausgelegt sind, den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Täglich wird eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten angeboten, und das Menü wird regelmäßig aktualisiert, um die Vielfalt zu erhöhen. Unser Hotel legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen hohen Qualitätsstandard zu bieten. Da Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts nicht direkt mit uns geteilt haben, war es uns leider nicht möglich, die Probleme vor Ort zu lösen. Falls Sie in der Zukunft auf Probleme stoßen, bitten wir Sie, sich umgehend an unsere Gästebetreuung zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsabteilung