Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive (kein Wasser, Diebstähle usw.)
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage im Grund sehr schön. Aber vieles vergammelt. Wegbeleuchtungen (ca. 70%) defekt. Der Pool schon grün von Algen. Service bei 80% des Personals gleich 0. Dies ist keine Zurückhaltung, sondern Arroganz und Faulheit. Wir und einige Gäste wurden in ihren Bungalows bestohlen. Z.B. Shampoo, Zahncreme, Rasierschaum, Kleingeld, Kleidungsstücke usw. Mindesten 40% der Bungalows bzw. Zimmer hatten aufgebrochene Türschlösser. Nach einer Woche wurden alle Gäste von "Berge und Meer" in ein anderes Hotel umgesiedelt. "Jahnreisen" war erst an unserem Abreisetag dazu in der Lage. Sollte jemand mit den genannten Reiseveranstaltern doch noch unter den genannten Missständen nach dem 05.10.2010 dort einquartiert werden, sofort einen Anwalt aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 3,5 Sterne ganz in Ordnung. Es sei denn, man muss mit einem Eimer, Wasser aus dem Pool holen, um wenigsten die Toilettenspülung benutzen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ganz o.k.. Zuerst bediente sich das Hotelpersonal und danach durften auch die zahlenden Hotelgäste mal ran. Es wurde nicht nachgelegt. Wer etwas später kam hatte eben Pech gehabt. Das Mittag- und Abendessen war immer gleich. Nudeln, Reis, geschmorte, eingelegte Zwiebeln, Thunfisch (furtztrocken), irgend eine Sorte Fisch (Seebrasse?), die man am Gestank am Eingang schon roch. Selbst die Katzen mochten diesen Fisch nicht. Einmal gab etwas, dass wie Mini-Kotletts aussah. (Alle die das gegessen hatten, hatten in der folgenden Nacht Magenprobleme).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service = 0. Sehr unfreundlich. Incl. des Hotelmanagers. Am zweiten Tag haten wir kein Wasser mehr in unserem Bungalow (Nr. 528). Man gab uns ein Zimmer (Nr. 211) im Haupthaus. Dort heizte die Klimaanlage statt zu Kühlen. Der Kühlschrank wurde so heiss, dass meinte man würde vor einem Backofen stehen, aus dem gerade eine Pizza entnommen worden war. Schamhaare der schäzungsweise letzten 5 Bewohnern zierten das Bad als auch den Wohnbereich, wenn man dies so nennen kann. nach einschalten der Reiseleitung bekamen wir unseren alten Bungalow Nr.528 wieder. Natürlich ohne Wasser. Dies wurde dann später repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Alkoholliebhaber fast perfekt. Es gab teilweise kein Bier, sondern nur die harten Sachen. Wenn man eine Flasche Wasser haben wollte, wurde man Personal angewiesen, diese doch in Santa Maria zu kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7