Bin aber enttäuscht Würde es nie wieder buchen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Klimaanlage die kam erst ab dem dritten Tag, leider wurde eine Unordnung beim Einbau verursacht das auch unser Inhalt schmutzig war mit Bauschutt. Es wurden keine Getränke in die minibar gefüllt trotz all inclusive. Für vier Personen 2 große Badetücher. Interieur ist beschädigt und schmutzig. Treppe sehr steil für Kleinkinder ist nicht familiengerecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Getränke bekommt man bei all inclusive kostenlos ab 9:30 Uhr in der Bar. Restaurant Interieur dreckig und beschädigt. Essen war kalt und immer monoton. Getränke mussten man sich selber zapfen an einem Zapfhahn lange Warteschlange, leider mussten man oft aufs Essen warten was gerade in der offenen Küche zubereitet wurde statt vorher anzufangen. Leider keine frischen Säfte Stühle und Tische kleben werden nicht gereinigt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Deutsch verstehen die nicht wirklich sowie Englisch ausreichend Hauptsächlich französisch und arabisch
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Markt und Krokodil Insel
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Eigentlich nicht, ist beschädigt und dreckig bei dem kinderpool auch sowie außen Pool wo es eine Rutsche gibt die sehr beschädigt und verschmutzt ist leider voll Katastrophe
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Leider überfüllt mit dreck und Kamel und Pferde Misst. Privatsphäre ist nicht gegeben aufgrund welcher Typen die was verkaufen wollen ständig nerven die trotz mehrmaliger absagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Bewertungen: | 1 |
lieber Gast Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub hier im Djerba Aqua Resort nicht genossen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Dennoch danke ich Ihnen fuer Ihren Aufenthalt. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespräch mit uns gesucht hätten. Denn das Team arbeitet sehr hart daran unseren Gästen eine Schöne und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Minibars nicht mit Getränken bestückt sind, wie in unseren ALL IN -Beschreibungen angegeben. Die Klimaanlage, in unseren Kooperationsverträgen mit unseren Partnern ist festgelegt, dass sie erst ab Juni funktioniert. Aufgrund des plötzlichen Temperaturanstiegs haben wir die Klimaanlage dennoch vorzeitig in Betrieb genommen. Wir würden gerne eine weitere Chance haben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das die wahre Qualität unserer Einrichtung widerspiegelt. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Gruessen Skander Missaoui Manager