Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach 5 Tagen statt 13 Tagen abgereist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Perfektes Hotel für eine Diät und um völlig unsichtbar zu sein . Das Hotel mit samt Service ließ uns die Reise nach nur wenigen Tagen abbrechen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man könnte, würde ich sogar den einen Punkt komplett weg lassen. Drei mal das Zimmer aufgrund von Ekel / veralteten Zimmern und mangelnder Hygiene gewechselt doch leider wurde es kein Stück besser. Die Klimaanlage müffelt nach Schimmel - Die Betten sind veraltet hart. Die Badezimmer sind gerade mal mit Latschen zu betreten Die Möbel waren in jedem Zimmer kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen geschmacklos , teils nicht frisch. Es gibt viel Potential für das Hotel und das Essen aber das sollte man auch nutzen .


    Service
  • Schlecht
  • Teils waren die Kellner im Restaurant aufmerksam. Der Service der Rezeption dennoch hat uns sehr unwillkommen fühlen lassen. Nachdem wir mehrmals gebeten haben, ein sauberes Zimmer zu geben, wurde der Rest der Zeit uns nicht mal ein Blick geschenkt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat zur Ankunft nichts geboten. Es gibt einen Volleyball Platz - wo die Gäste eigenständig sich einplanen. Sobald italienische Reisegruppen kamen , wurde dann erst die typische Animation wie morgen Gymnastik und co angeboten - leider aber nur für die italienischen Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)