Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im September in diesem Hotel.Die Tische im Innen Bereich /Restaurant waren immer schön eingedeckt,anders im Außenbereich,dort waren die Tischsets oft noch vom Vorabend dreckig.Restsurant schön,genug Auswahl beim Essen,Kellner sollten auch ohne Trinkgeld arbeiten könnnen.Pool sehr grosszügig,Pool-Kellner sehr nett,Zimmer waren immer sauber und gross.Das Kellnern im Innenbereich der Bar oben und deren Angestellte würden durch Ihre Freundlichkeit in ein besseres Licht rücken.Wenn man kein Poolgänger ist,zieht man es vor an einem schönen sauberen Strand zu verweilen.Stattdessen bestjalicher Gloaken Gestank,Müll,Flaschen, Bausteine / Schutt und ab dem vorderen Meereinstieg viele Steine.Der Strand war von umgedrehten Bierdeckeln / Verletzungsgefahr und Kippen übersäht. Der Strand zum liegen wurde nie gerecht. Er wird als Privatstrand deklariert. Ich komme seit vielen Jahren nach Djerba aber soetwas habe ich noch nie gesehen. 98% Franzosen beherrschen das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer sauber und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und das Buffet schön dekoriert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Restaurantpersonal war sehr freundlich. Die Barmitarbeiter oben in der Eingangslobbi könnten von der Freundlichkeit sehr viel abschaun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt ist kurz.Ausflugsziele in der Nähe. Der Wassersport direkt am Strand ist sehr unprofessionell.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war abends Unterhaltung. Die Animateure waren freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, das Sie Zeit genommen hatten um ein Kommentar über unserem Hotel zu schreiben. wir haben alle bemerkung, die Sie erwähnt haben zur kenntnis genommen.