- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel benötigt ein besseres Management. Das Personal ist teilweise überlastet und wird dadurch unfreundlich. Morgens gab es erst kein Kaffee an der Poolbar danach war das Wasser mit Gas aus. Dann gab es kein Bier mehr und das mehrere male. Am Pool, der super ist, müssten Fliesen arbeiten durchgeführt werden. Viele Fliesen sind defekt. Das Essen war schlecht eintönig und meistens kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit unserem Guest Experience Assistant in Verbindung gesetzt hätten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Situation eine Ausnahme war. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, dass wir uns unsere Gäste zu eigen machen und uns intensiv um sie kümmern. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, mit Ihnen zu sprechen und Ihre Kommentare weiter zu untersuchen. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@djerbaplaza.com oder rufen Sie unser Team an unter + 216 75 731 230. Mit freundlichen Grüßen