- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das hotel aufgrund der vielen guten Rezensionen gebucht. War ein großer Fehler. Das totale Russenhotel, Animation die nicht gut ausgeführt wird und ich verstehe absolut nicht, wie hier so von dem Essen und Service geschwärmt werden kann. Ich saß gerade beim Abendessen und wurde die ganze halbe Stunde erfolgreich vom Kellner ignoriert was trinken angeht. 4-5 Tische waren in seinem Bereich belegt, aber Teller wegräumen und Tische neu bestücken konnte er hervorragend währenddessen. Hier ist alles auf russisch ausgelegt. Die Animation, das Essen, einfach alles. Pizza gibt's übrigens morgens, abends weit und breit nichts zu finden. Generell ist das Essen abends mehr als spärlich. Als Vegetarier wird man hier nicht fündig außer man isst jeden Abend Reis, Kartoffeln und Pommes.
Abends keine Pizza, dafür Auswahl von 10 verschiedenen Oliven. Klasse. Oliven! Dafür gibt es morgens Pizza. Wems gefällt...
Kein Service beim Abendessen, man wartet lange auf Getränke, heute gab es nicht ein einziges und man hat nicht mal die Möglichkeit, sich selbst Cola zu holen, weil es sonst keine gibt. An den Bars wartet man ewig bis man mal beachtet wird.
Paar Geschäfte, sonst nicht viel drum herum wie üblich in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist der totale Reinfall. Es wird zum Volleyball gepfiffen. Es finden sich (zu wenig) Leute zusammen, wir sollten üben, stellen uns dann hin zum Spielen. Die Animateurin setzt sich an den Rand, es wird nicht geleitet, nicht die Punkte gezählt, 0. Dann war die auch sofort wieder weg und wurden uns überlassen. Beim Bogenschießen kamen 15 Russen zusammen und es konnten ständig welche nachkommen, sodass das Spiel gefühlt nie zuende ging. Gute Laune hat er auch nicht gemacht und war ziemlich abwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuncia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nuncia , Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für uns sind die Rückmeldungen und Kommentare unserer Gäste wirklich sehr wichtig Wir werden Ihre Meinung an die zuständige Abteilung und das Management weiterleiten Wir hoffen, Sie in der neuen Zukunft wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen;