- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlagen, einschließlich Außenbereiche sind sehr einladend und gemütlich, das Essen in den Restaurants sehr lecker und die beiden Poolanlagen und der Strand sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns im fortgeschrittenen Alter war der Urlaub sehr erholsam, bei schönen Frühlingswetter um die 20 Grad. Gerne wieder ins Hotel "Dobedan".
Wir haben das preiswertere Hotelzimmer, wie gebucht, bekommen, dadurch natürlich nicht so schöne Aussicht wie Poolseite. Dafür hatten wir die ganzen 14 ein niedliches Kätzchen auf dem Balkon. Sehr höflich waren die Reinigungskräfte. Sie haben zum 8. März zwei Schwäne aus Handtüchern aufs Bett gestellt und mit Rosenblättern geschmückt + Glückwunschkarte zum "Frauentag".
Sehr, sehr lecker. Das Speiseangebot war sehr vielfältig und abwechslungsreich und die Cocktails an den Bars von 10.00 - 24.00 von bester Qualität. Alles auf sehr hohen Niveau.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett, vor allem in den 4 Bars und im Hauptrestaurant. Die Wünsche wurden von den Augen abgelesen.
Vom Flughafen zum Hotel brauchte der moderne Kleinbus ca. eine Stunde. Durch die günstige Lage des Hotels waren wir die Ersten, die das Ziel erreichten und die Letzten, die abgeholt worden. In ca. 30min waren wir mit dem Auto im schönen Taurusgebirge und nahmen auch an einem Tagesausflug teil, um die Landschaft und die einheimischen Menschen kennen zu lernen. Sehr beliebt sind auch die Spa Einrichtungen (Massagen) im Hotel und viel preiswerter ausserhalb im Ort Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ausgedehnten Aussenanlagen (Grünanlagen) und der Poolbereich waren sehr einladend für Freizeitaktivitäten,. (Sehr schön zum Ausruhen und Entspannen) Die 2 Hotel-Animateure hatten weniger Zeit für dtsch. Gäste. Die Abendprogramne waren schön und zwei Galaabende sehr gut ausgestaltet. Der Wellnessbereich war gut mit Sauna und Dampfbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andreas, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für uns sind die Rückmeldungen und Kommentare unserer Gäste wirklich sehr wichtig Wir werden Ihre Meinung an die zuständige Abteilung und das Management weiterleiten Wir hoffen, Sie in der neuen Zukunft wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen;