Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Service. Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel für einen unbeschwerten Urlaub. Sehr gepflegte Anlage mit Pools und Restaurants. Gerne wieder. Schade, dass so viele Russen in dem Hotel sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmer soweit in Ordnung. Wir bekamen ein Zimmer direkt an der lauten Lüftung. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Das war ok.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Essen abwechslungsreich und sehr vielfältig. Mehr geht nicht. auch in den Restaurants alles Topp. Gerade bei den Russen gingen unberührte Essen zurück. Kinder bestellten Portionen und rührten sie nicht an. Das ist Verschwendung im großen Stil und sollte vom Hotel unterbunden werden. Daher sollte essen an Kinder nicht ausgegeben werden bzw. kinderportionen. Das tut weh wenn man sieht wie essen und trinken da verschwendet wird. Und die Eltern unterstützen das.


        Service
      • Sehr gut
        • Toller Service. Alle Sets bemüht das beste zu geben. Freundliche Mitarbeiter bis auf den Masseur der den ganzen Tag durch die Reihen schlich und Leuze anwarb. Barmitarbeiter super freundlich.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Lage in gündogdu sehr schön. Basar direkt am Hotel. keine langen Wege.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Alles ausreichend.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Günther
              Alter:66-70
              Bewertungen:35
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Günther, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für uns sind die Rückmeldungen und Kommentare unserer Gäste wirklich sehr wichtig Wir werden Ihre Meinung an die zuständige Abteilung und das Management weiterleiten Wir hoffen, Sie in der neuen Zukunft wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen;