Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan
Verreist als Familie • August 2024
Vielseitiges Essen und freundliches Personal. Sauber und bequem. Kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und sauber. Aber das Hotel ist sehr verwinkelt und man kann sich sehr leicht verlaufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind sauber. Betten und Kissen sind sehr bequem. Es gab keine Lärmbelastung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abwechslungsreiches leckeres Essen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Speziell die Grillspezialitäten sind der Wahnsinn.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle sind freundlich und zuvorkommend. Habe ich so in keinem anderen Hotel erlebt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ist groß genug um action zu haben und auch sich entspannen zu können.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand macht Spaß


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Gute Veranstaltungen im Aphitheater


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Gut ausgestattetes Fitnessstudio.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Gökhan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gökhan, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für uns sind die Rückmeldungen und Kommentare unserer Gäste wirklich sehr wichtig Wir werden Ihre Meinung an die zuständige Abteilung und das Management weiterleiten Wir hoffen, Sie in der neuen Zukunft wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen;