- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Spitze. Freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum 5 mal in Folge in dem Hotel. Es war und ist ein schönes Hotel wo man mit der Familie hin reisen kann. Immer wieder würden wir in dem Hotel Urlaub machen.
Ein Familienzimmer ist mit einem Doppelbett und 2 Freistehende Betten ausgestattet. Minibar die täglich neu bestückt wird. Tee + Kaffee + Wasserkocher im Zimmer vorhanden. Handysteckdose an den Betten vorhanden, man braucht nur noch ein Ladekabel mitbringen und kein Stecker. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.
Das essen im Dobedan ist spitze. Morgens, Mittags und Abends ein reichhaltiges Buffet. Am Nachmittag wird unten am Pool ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit leckeren Kuchen, Eis, Melonen Waffen angeboten. Die Auswahl wird täglich gewechselt. Hat man zur späteren Stunde nochmal Hunger, bekommt man in der Bar immer noch ein Buffet angeboten. Achtung: Man nimmt in der Zeit etwas zu, da das essen einfach nur super und lecker 😋 ist. Man kann einfach nicht wiedersehen.
Das Personal ist sehr freundlich. Hat man was wird es sofort erledigt. ( Bei uns war der Tresor kaputt gewesen, kam sofort einer und hat nach geguckt, und der Tresor wurde am gleichen Tag ausgetauscht). Hat man allgemeine Fragen, steht das Personal sofort zur Verfügung und berät einen.
Das Hotel ist in ca. 45 Minuten vom Flughafen Antalya mit dem Transfer erreichbar. Ca.20 Minuten vom Hotel ist Side eine sehr schöne Altstadt. Vor dem Hotel ist gleich der Basar. Vom Reiseleiter Schauinsland bekommt man gute Angebote für Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unten die Pools sind beheizt. Kinderpool ist mit einem Dach abgedeckt, damit die kleinen der Sonne 🌞 nicht so stark ausgesetzt sind. Der Piraten Pool hat alles was das Kinderherzen begehrt . Alle Pools sind sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für uns sind die Rückmeldungen und Kommentare unserer Gäste wirklich sehr wichtig Wir werden Ihre Meinung an die zuständige Abteilung und das Management weiterleiten Wir hoffen, Sie in der neuen Zukunft wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen;