- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Mai 2025 mit einer großen Gruppe im Hotel Urlaub gemacht und dort die Geburtstage unserer Freunde gefeiert. Uns hat alles sehr gut gefallen, aber es gab einige Punkte, auf die man achten sollte. Das Personal hat vergessen, unsere Zwillinge zu gratulieren, und wir mussten mehrmals im Laufe des Tages nachfragen, bis schließlich die Gratulation kam. Wir hatten eine Cabana am Strand reserviert, und der Service war einfach großartig. Im Laufe des Tages wurden uns mehrere Male Früchte, Getränke und Essen gebracht. Allerdings gab es Probleme mit der Reservierung der Cabana, da man sich weigerte, uns einen Platz für sechs Personen zuzuweisen. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gefallen, wir waren bereits zum zweiten Mal dort, aber es scheint, als wäre das Personal überlastet und es fehlt an Aufmerksamkeit für die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gruppe Ihren Aufenthalt bei uns genossen und besondere Anlässe wie Geburtstage feiern konnten. Wir bedauern sehr, dass die Gratulationen für Ihre Zwillinge zunächst nicht rechtzeitig erfolgten und Sie mehrfach nachfragen mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service an der Strand-Cabana gefallen hat und Sie dort mehrfach mit Früchten, Getränken und Speisen verwöhnt wurden. Aufgrund bestimmter Standards gab es Schwierigkeiten, eine Cabana für sechs Personen bereitzustellen, aber wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall prüfen und entsprechend bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen, uns bereits zum zweiten Mal besucht zu haben. Ihre Anmerkung zur Belastung unseres Personals nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten stetig daran, die Aufmerksamkeit und Qualität unseres Services weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Managerin Cansu Kamala Alioglu