Alle Bewertungen anzeigen
Feruz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Mitarbeiter, tolles Hotel, schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr zwar älteres aber schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Es sind zwar hauptsächlich Russen im Hotel, aber mein Gott, und? Was sollen die Hotels auch machen, wenn keine Deutschen kommen. Wir hatten, auch mit den russischen Gästen sehr viel Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gibt nichts zu meckern. Sauber. Mini bar immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War völlig in Ordnung. Hätten uns mal etwas ausgefallenes gewünscht, wie Meeresfrüchte o.ä. aber ok, war jetzt nicht Hauptsaison. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Wir waren bei den Getränken überrascht, das Marken Getränke zu bekommen waren. Top Qualität bei den Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Mehr kann man nicht dazu sagen. Danke an die freundlichen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas schwer wegzukommen. Aber das ist in Belek so. Taxi oder Dolmus findet sich dennoch immer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gab es mehr als genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feruz
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gastebetreuung Manager Cansu Kamala Alioglu