Das Hotel alles in allem war sehr schön und edel Ausgestattet. Das Personal war überaus freundlich und die Anlage war sehr gepflegt. Die Zimmerreinigung lies jedoch zu wünschen übrig. Zum Bezug wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt und auch die tägliche Reinigung beschränkte sich auf Oberflächlichkeiten. Im Hotel gab es überall Wlan, sogar am Strand hatte man eine tolle Verbindung. Das Essensangebot war vorzüglich, da es sehr vielfältig, frisch und lecker war. Auch als Vegetarier konnte man sich gut durchschlemmen. Die Getränke waren auch alle sehr schmackhaft und es gab internationale Spirituosen. Ein größeres Manko war jedoch das Publikum. Es waren zu 80% russische Gäste da. Diese haben sich zwar nicht absolut katastrophal, aber doch anders als die deutschen Gäste verhalten. Oftmals sehr laut, unhöflich und viele waren unangemessen zu den Mahlzeiten gekleidet. Zudem haben die russischen Gäste die Liegen am Strand und am Steg schon früh morgens belegt. Wir haben das Wellnessangebot genutzt und hatten diverse Massagen. Ein großes Lob an die Masseuse Kookie und Nuit (vielleicht falsch geschrieben) diese beiden zierlichen Damen aus Thailand haben unsere Nackenverspannungen traumhaft wegmassiert.
Wunderbare Zimmer (waren im exklusiven Hoteltrakt) jedoch lies die Zimmerreinigung zu Wünschen übrig.
Tolle Auswahl an Restaurants und Bars, frische und leckere Speisen, nettes und höfliches Personal.
Bis auf die Zimmerreinigung gibt es nichts zu beanstanden.
Das Hotel ist ziemlich abgelegen von Belek-Stadt. Man kommt nur mit dem Taxi (30-40€ nach Belek). Es gibt einige kleinere Läden am Hotel in denen man Taschen, Textilien, Schmuck und Güter des alltäglichen Gebrauchs kaufen kann. Es gibt direkte Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe''Viktoria '' Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.wir bedanken wir uns für ihre bewertung. Mit freundlichen grüßen, Hotel management.


