Ca 1300 geste im hotel, sehr sauber, mit ultra all inclusiv und eine getranke karte zum traumen. Die receptionshalle ist ein traum in weiss-gold und glanz. Leider waren zu dieser periode ca. 80 % Russen die zum grösten teil null benehmen haben !!! Ein sehr schönes hotel dass leider ein paar mangel hatt, wir hoffen aber dass das management dies alles in den griff kriegt. Noch ein groser dank an dass personal vom Kebab restaurant, alle sehr freundlich und bemuht, eine top leistung.
Sehr sauberes zimmer mit flach fernseher, minibar, kaffemaschine, safe, ausreichend für 2 personen. Leider haben viele urlauber ueberhaupt kein respect vor andere gäste und schlagen tueren und schränke zu, schauen laut fern biss in die nacht, dass ergibt viel krach, da die zimmer nicht gut isoliert sind. Die klimaanlage ist auch nicht top.
Es gibt ueberal wass zu essen und trinken ( fast zu viel ) qualität und quantität sind da, getränke gibt es mehr als genug aber der grösste mangel ist die qualifizierung der barman die zum teil nicht einmal ein koctail anrichten können, schade und bedauerlich für ein 5 sterne hotel, aber nach beschwerde hatt das management schnell reagiert, wir hoffen dass dies rach beseitigt wird, wir haben schon nach 2 tage eine verbesserung bemerkt.
Dass personal ist meistens sehr freundlich, sprechen aber nicht sehr gut Deutch, man musste Russich lernen. Dass zimmer war immer sehr sauber. Bei beschwerden wird man sehr ernst genommen wom Management dass erst zeit 5 monate dass hotel uebernommen hat, sie bemuhen sich die probleme rach zu beseitigen, nicht immer einfach für sie !!! Es gibt mangel an fach personal ( gelernte barman zum beispiel )
Ein kleines einkaufs zentrum etwa 300 m vom hotel, wenn man mehr sehen möchte, muss man den Dolmuch oder einen bus nehmen. Es gibt auch mehere ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne pool anlagen, mit liegen und sonnenschutz, auch am mer, leider waren oft mals die liegen mit badetucher um 7 uhr morgens schon belegt und die gäste kamen erst nach ein paar stunden !!! Die disco war viel zu laut. Animation war OK, und die schows am aben zum teil sehr gut. Garden partie und besonders Gala abend waren TOP, mit allem was da zu gehört, musik, tanz und feuerwerk, wirklich TOLL !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |


