- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Alva Donna Hotel ist für deutsche Gäste nicht oder nur kaum geeignet. Das Hotel ist auf Russische Gäste ausgelegt und wird im Prinzip ausschließlich von Russen gebucht, was an sich nicht besonders schlimm ist, da die anderen russischen Gästen eigentliche alle sehr nett sind. Das Problem ist allerdings, dass das Personal kein Deutsch spricht (was nicht schlimm ist) aber meist auch kein Englisch, was ein Riesenproblem ist. Nur vereinzelt fanden sich Leute, die Englisch sprechen konnten (Die sehr netten Bedienungen im Hotel eigenen Cafe). Am schlimmsten ist dies an der Rezeption aufgefallen, da hier zum Teil überhaupt keine Kommunikation möglich war und einige Angestellte zudem auch sehr unfreundlich reagierten. Unfreundlichkeit ist uns allerdings nur an der Rezeption begegnet die meisten übrigen Angestellten waren zum Teil trotz Sprachbarierre sehr sehr nett und bemüht. Durch die Sprachbarriere ist es allerdings nicht möglich das Hotel und seine Möglichkeiten angemessen zu nutzen (Sportangebot, Unterhaltungsangebot, Bestellungen an der Bar...) In unserem Fall waren Flug, Transfer und Hotel so schlecht getaktet, dass wir am ersten abend noch 5 min Zeit zum essen hatten... Das Buffet ist vielfältig, aber insgesamt einfach zu groß und ungeordnet mit zu vielen Menschen, die gleichzeitig essen. Außerdem schien in unserem Fall an einem Abend etwas nicht mit dem Essen in Ordnung zu sein. Das Meer ist sehr sehr schön und klar, die Hoteleigenen Liegen sehr bequem. Der in der Beschreibung angegebene Sand/Kiesstrand trübte allerdings den Eindruck, da es eigentlich ein Kiesstrand ist...was in der Beschreibung so nicht klar ist... Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, die Bäder allerdings ein wenig klein. Alles in allem kann man auch hier einen schönen Urlaub verbringen, allerdings muss man deutliche Abstriche im Service aufgrund der Sprachbarriere machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Als erster möchten wir uns bei ihnen für ihre Holidaycheck bewertung bedanken.Natürlich ist es für uns als hotel sehr wichtig Dass unsere Gäste nicht nur gute Bewertungen machen sondern es ist auch für uns sehr wichtig dass unsere Gästen kritig machen über das Haus.Dadurch Können wir als Alva Donna team unsere fehlende seiten sehen und uns verbessern.wir bedanken uns an Ihnen für ihre aufmerksamkeit und hoffen Sie bald Wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir ihnen alles gute. Mİt besten Grüßen, Gästebetreuung.