- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt weit ab vom Zentrum und es gibt weit und breit kein Restaurant in näherer Umgebung. Das Einkaufscentrum mit angeblich kleinem Lokal liegt ca 15 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel hat leider kein Restaurant (nur Frühstück) und keinen Aufzug.
Mein 1. Zimmer im Hotel war im Erdgeschoß und lag direkt zur Strasse. Da das Zimmer nur einen Verdunklungsvorhang hatte konnte ich den nicht öffnen da sonst jeder der vorbei ging rein schauen konnte. Einen Store gab es leider nicht. Dieses Zimmer mit kleinem Bad war sehr sauber und ansprechend. Leider war das Bett sehr niedrig und ich konnte nur schlecht aufstehen. Das 2. Zimmer am Ende der Rundreise war im 3. Stock und es war genauso ausgestattet wie das andere Zimmer nur das Bett war höher. Das Personal hat die Koffer auf Wunsch nach obe gebracht.
Frühstück war reichlich mit viel Auswahl. Leider war es ein kleiner Raum der immer Überfüllt war da viele Rundreisen von hier aus los gingen. Die Sitzgelegenheiten waren keine Stühle nur höhere Hocker die nicht sehr bequem waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |