Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Mal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einen Tag vor der Anreise wollte ich ein Shuttle buchen. Anruf im Hotel, wir haben keine Buchung auf ihren Namen. Shuttle können wir nicht schicken, ich muss es übers Reisebüro buchen. Gut, kurz dort angerufen, Verwirrung über Aussage des Hotels. RB ordert Shuttle Transfer und schickt Flugnummer. Ankunft am Flughafen, warten und warten, niemand da. Nehme ein teures Taxi notgedrungen. Ankunft im Hotel. Auf die Nachfrage warum ich nicht abgeholt wurde, bekam ich zu hören "Wir haben nur die Flugnummer und keine Ankunftszeit erhalten" Bitte was??? Im Zeitalter des Internet, ist es wohl nicht schwer die Website des Flughafens aufzurufen und die Flugnummer einzugeben um die Zeit zu erfahren. Mir wurde dann eine Kopie der Mail ausgehändigt. Dafür muss man nicht studiert haben. Schwache Leistung für ein 4**** Hotel. Zimmer mit wifi gebucht aber nicht erhalten. Im Zimmer angekommen, der erste Blick naja... Da ich selber Hotelfachfrau bin, nehme ich das Zimmer unter die Lupe. Berufskrankheit... Staub wo man anfasst, schlecht geputzt, ebenso das Bad. Haare auf und unter den Matratzen, im Kissen und sogar zwischen den Handtüchern. Minibar im Zimmer vorhanden, allerdings leer bis auf zwei kleine Wasser Flaschen. What??? Gehe in die Lobby auf die Terrasse und bestelle pina colada. Es kommt Wasser mit irgendwas drin. Reklamiert und einen neuen bekommen. Naja schon besser, aber nicht wirklich überzeugend. Zeitgleich kommt Ballermann feeling auf. Laut, betrunkene Gäste die rumschreien. Bin mir nicht sicher ob ich mich in einem Wellnesshotel befinde. Zeit zum Essen. Info an der Rezeption 20 € Buffet. Im Restaurant plötzlich 22€. Fühle mich leicht verarscht. Lust auf Essen vergangenen. Im Zimmer Zeit zum erholen. Permanente antue der Rezeption. Ich möchte doch bitte den Ausdruck der Mail bringen, damit man eine Kopie machen kann. Bitte??? Ich bin genervt... Gut, ich gehe und bringe die Kopie. Im selben Moment erhalte ich die info, Shuttle für 6:30 genehmigt vom Hotelmanager persönlich, weil Transfer erst ab 7:00 beginnt. 6:00 Frühstück, überall noch Folie drauf, nicht bereit für Gäste. Mir begegnet ein schlecht gelaunter Küchenmitarbeiter. Deko auf dem Buffet, Gasbehälter mit Wasser und halb toten Fischen drin. (Kein Aquarium mit Sauerstoff). Bitte was hat sowas auf einem Buffet zu suchen??? Essen typisch Griechisch. Von Wellness sehr weit entfernt. Frühstück am Flughafen war um Welten besser und der hat keine 4**** Ich war das erste mal wirklich froh das ich wieder Abreisen durfte. Fazit: enttäuschend, 4**** nicht verdient, wer wirklich Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Ich kann es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1