- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als all-inclusive Gast ist man Gast zweiter Klasse, obwohl man einen signifikanten Aufpreis bezahlt hat. Service und Qualität der Getränke sind eines 3 Sterne Hotels würdig. Vollkommen ungenießbare all-inclusive Getränke. An den Bars bekommt man (sichtlich) Getränke aus Tetra packs, die nichts mit einem Cocktail zu tun haben. Kein Bier, kein Wein aus Flaschen, alles in einfachen Einheitsgläsern, während „zahlenden“ Gästen alles in den entsprechenden Gläsern vor Augen serviert wird. All dies hat mit einem 5 Sterne Hotel in Griechenland und dieser Preisklasse nichts zu tun und wird der sonst sehr guten griechischen Gastronomie und Hotellerie nicht gerecht. Besser in ein Grecotel mit AI, Iberostar, Atlantica, TUI Blue oder RIU Hotel (in Spanien) gehen. Da passen Preis und Leistung.
Sehr klein, wenn auch modern und sauber. Klimaanlage riecht stark. Kleiner Balkon mit altem Mobiliar. Minibar mit nur einer Flasche Wasser, sonst nichts.
Das Essen war bis dato sehr schmackhaft und schön angerichtet. Allerdings kann man als all-inclusive Gast, der 200 EUR pro Nacht und Person bezahlt hat, nur das Hauptrestaurant nutzen. Ungeniessbaren Wein und Softdrinks muss man sich (in einem 5-Sterne Hotel!!) selbst holen. Der Wein schmeckt wie Limo. In keinem all-inclusive Hotel habe ich je so schlechten Wein bekommen. Bestimmte Tische auf der Terrasse sind den ganzen Abend reserviert, aber keiner kommt. Wenn man all-inclusive gebucht hat, bekommt man nur an zwei Bars Getränke, diese sind aber weitestgehend ungenießbar. Zuckerwasser. Kein Sekt. Kein Metaxa (in Griechenland!). Selbst wenn an der Main Bar ein Bier möchte, wird man gebeten, sich dieses am anderen Ende das Speisesaals selbst zu holen. Das griechische Alpha Bier an der Main Bar kostet für all-inclusive Gäste extra. Nur das selbst zu zapfende Bier ist inklusive, im Wasserglas. 5 Sterne. Gleiches gilt für Wein, einen Espresso oder Cola. Letzteres schmeckt wie braunes Wasser mit Zucker. Das griechische Fanta aus dem Automat hatte keine Kohlensäure. Vollkommen inakzeptabel war aber, dass selbst kleine Wasserflaschen nicht kostenlos angeboten wurden, trotz all-inclusive. Man kommt sich vor wie in Gast zweiter Klasse. Kein Tischservice, während HP oder ÜF Gäste umgarnt werden.
Freundlich, aber vollkommen überfordert. Zu den Mahlzeiten werden Tische nicht abgeräumt oder neu gedeckt. Service Kräfte laufen nur herum. An den Bars wartet man ewig. All-inclusive Gäste werden nachrangig behandelt.
Schöne und ruhige Umgebung. Nahe zum Flughafen ATH. Leider kein Strand. Schöne und gepflegte Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |