Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Lohnenswert von A wie Abendbrot bis Z wie Zimmer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein eher ruhiges Hotel (wahrscheinlich durch Halbpension) mit Wellnessbereich, den wir allerdings nicht nutzen wollten und deshalb auch nicht bewerten können. Super Lage direkt am Berg mit Blick auf Meer und Bucht, kein grosses Gelände drumherum. Mit Kindern ist es eher nicht zu empfehlen, der Altersdurchschnitt der Gäste lag im zweiten Drittel. Zum nächsten Ort Artemides sind es nur ein paar Schritte, dieser zieht sich allerdings lang. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Kleine Restaurants direkt am Meer bieten lecker griechischen Wein und gutes Essen. Die Preise sind so ähnlich wie in Deutschland. Die Landschaft ist generell sehr schön, aber die Sauberkeit in den Orten kann man nicht mit Deutschland vergleichen... Aufdringliche Animation im Hotel gibt es keine, aber man kann selber zwischen Tischtennis, Tennis, Pool oder Spaziergängen oder eben dem Wellnessangeboten wählen. Oder in der grosszügigen Lobby neben der Bar sitzen, auch draussen auf der grossen Terasse lässt es sich gut relaxen. Von der obersten Etage des Hotels bis zum Strand runter (der allerdings nicht so schön und auch wenig genutzt ist) muss man durch die Lage am Hang sehr grosse Höhenunterschiede überwinden. Treppe, Lift, - ist alles vorhanden, aber der besondere Service ist ein kleines Elektro-Taxi, was die Gäste nach unten und auch wieder hoch bringt, die nicht so gut zu Fuss sind. Das Essen ist sehr gross in der Auswahl, besonders das Frühstück. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber von Gemüse, Obst bis hin zu Nudeln und Fleisch sowie Dessert ist alles auch beim Abendbrot in reichlicher Auswahl vorhanden. Verständigung an der Rezeption ist auch in Deutsch möglich, englisch ist allerdings bei den meisten Kollegen/-innen dort besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2