Alle Bewertungen anzeigen
Irène (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöne Anlage, gute Lage, Service naja...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage im Westen von Etosha ist sehr gut, da es sonst keine weiteren Unterkünfte in der Nähe gibt. Unser Zimmer war einfach traumhaft, mit einem kleinen Pool mit Aussicht über die Ebene und vor allem auf der Seite Richtung Sonnenaufgang. Das brachte am Abend etwas eher Kühlung. Die Dame an der Rezeption wär mässig engagiert. Der Transport des Gepäcks vom Parkplatz hoch zur Rezeption funktionierte leider nicht, wie beschrieben. Eigentlich hätte unsere Ankunft bemerkt werden müssen, worauf dann ein Golfwägelchen uns hätte abholen sollen. Hupen (wie beschrieben) wollten wir nicht, sondern haben unsere Taschen dann halt selber zur Rezeption getragen. Generell war die Transportiererei eher problembehaftet, da jeweils zum Teil nicht gerade verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, unser Zimmer war eines der drei, die auf dem Plan mit einem roten Kreis eingezeichnet waren. Wir wussten nicht, was das bedeutete und waren dann sehr angenehm überrascht, als wir beim Heruntersteigen der Treppe gesehen haben, dass wir im Gegensatz zu den "normalen" Zimmern einen kleinen Pool mit Terrasse hatten! Auch das Zimmer innen war etwas grosszügiger mit einem zweigeteilten Aufbau. Oben das Badezimmer, unten das Schlafzimmer mit zweiter Terrasse. Grandios kann ich da nur sagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte sehr gut und die Menus am Abend boten sicher immer für jeden etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Der liess etwas zu wünschen übrig. Die einen Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, andere vermittelten leider nicht diesen Eindruck. Wenn man damit umgehen kann, verhagelt einem das nicht die Stimmung, aber hier bestünde tatsächlich Verbesserungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Westen von Etosha gelegen, in der Nähe des Galton Gates. Das Camp liegt auf einem kleinen Hügel. Die Wege zu den einzelnen Zimmern sind holprig und je nach Zimmer doch eine Strecke zu gehen. Die Aussicht auf die Ebene und je nach Zimmer sogar auf das Wasserloch ist traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irène
    Alter:36-40
    Bewertungen:140