- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft gab es schon die ersten Probleme. Die Hotelreservierung lag nicht vor. Erst zwei Tage später hatten wir die Gewissheit, dass wir bleiben dürfen. Da hat anscheinend unser Reiseveranstalter geschlafen. An der Rezeption wurde uns nur gesagt, dass es nicht deren Schuld sei und wir das Zimmer im Voraus bezahlen müssen. Naja - wir hatten es bereits im August bezahlt ;-). Das Zimmer war klein und ohne Balkon. Balkon wurde von uns gebucht aber wir haben keines bekommen. Essen war auf "englische" Art. Im Hotel waren auch überwiegend Engländer. Das Personal spricht nur englisch. Beim Abendessen wurden wir mit den Getränken übers Ohr gehauen. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen. Vielleicht sind die Angebote an Freizeitmöglichkeiten in der Hauptsaison besser - im Oktober ist fast alles ausgestorben...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |