Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhig, erholsam und köstliches Essen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein zauberhaftes Landhaus mit nur 5 Zimmern und einigen kleinen Ferienhäuschen auf dem großen Grundstück. Wir haben das Hotel als Zwischenstation auf unserer Reise nach Südfrankreich besucht. Wir würden jederzeit wieder gerne hier übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes der 5 Zimmer ist unterschiedlich eingerichtet, wobei Antiquitäten mit modernen Bädern kombiniert sind. In unserem Zimmer gab es beispielsweise eine freistehende Badewanne auf einem Podest. Die Zimmer sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet, großzügig geschnitten .und sehr gemütlich.eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Hotel gehört kein "richtiges" Restaurant, aber nach Vorbestellung wird abends ein "table d'hôtes" angeboten, d.h. gegessen wird, was auf den Tisch kommt und dass war bei uns vom Amuse bouche bis zum Dessert einfach nur perfekt und dazu auch noch zu einem angemessenen Preis. Bei schönem Wetter wird das Essen draußen serviert. Das Frühstück ist französisch, d.h. nicht sehr üppig, aber liebevoll ergänzt, z.B. durch einen großen Obstkorb auf dem Tisch und Joghurts. Alle Gäste essen gemeinsam an einem großen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und persönlicher sind wir noch nie einem Hotel empfangen wurde. Es war fast, als würde man zur Familie gehören. Französischkenntnisse sind dabei natürlich sehr hilfreich, doch die Besitzerin spricht auch ein wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Tours und ist, wenn man es nicht - wie wir - als Zwischenstopp nutzt, ideal, um die Schlösser der Loire zu besichtigen. Es liegt sehr ruhig am Rande eines kleinen Dorfes und ist von der Autobahn A10 dennoch schnell erreichbar. Es ist von Sonnenblumenfeldern und einem wunderschönen Garten umgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool mit den schönen Teak-Deckchairs ist ausreichend groß und sehr gepflegt. Es gibt auf Wunsch Stuhlauflagen , einen Außenwhirlpool und eine Außendusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13