- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
750 Holzhäuser, Steinhäuser und Mobilehomes. Zu viele Urluber für zu wenig Pools. Kommt man nur 5 min. nach Poolöffnung (10 Uhr bis 19 Uhr) bekommt man im August keine Liege mehr. Die franz. Bademeister halten zu Ihren Landsleuten. Diese besetzten die Liegen mit Handtüchern. Macht das gleiche ein deutscher, wird das Handtuch entfernt und ein Franzose liegt auf der Liege!! Das fand ich unverschämt. Im Pool mit den Startblöcken darf man von diesen nicht in den Pool springen, wozu sind diese dann da?? Ich bin der Meinung, dass auch ein Franzose, der in der Tourismusbranche arbeitet, wenigstens Grundkenntnisse in englisch haben sollte. Die Animation sofern forhanden ist nur für franz. kinder, da die deutschen nichts verstehen!!
Sehr kleines Bad. Mini Toilette. Nur offenen Regale, zu weinig für 2 Wo. Urlaub Keine Schränke!! Kein Sicherheitsventil im Gasherd, soll heißen, dass Gas ausströmt ohne Flamme!! Sehr verdreckte Gartenmöbel, da vom Personal nie gereinigt!!
Jacks Pizzaria wurde von uns genutzt: Zusammenstellung von Beilagen auf der 9 Euro (26cm Durchmesser) teuren Pizza nicht möglich!! Pizza spweit O.K.
Wir mußten berits nach Ankunftr erfahren, dass wir als Gäste nicht willkommen sind. Obwohl die Anlage über 700 Unterkünfte bietet, war angeblich nicht ein Hauf zur Übergabe bereit und so ließ man uns 1,5 Stunden bei 37 Grad warten!! Die unterkunft war dann auch nicht nach unseren Vorstellungen. Selbst in einem Wohnwagen hat man eine größere Toilette. Die Dusche war in sehr schlechtem Zustand, Schimmel Schmutzrsnd an der Duschwanne defekter Waschtisch. Das Haus war sehr hellhörig, da se nur durch eine Holzwand von der anderen Haushälfte getrennt ist. Jede Nacht wurden wir von dem schreienden Kleinkind der franz. Nachbarn geweckt!! Fast nur Franzosen auf der Anlage!!
Das Land ist schön, viel Weinrebenanbau. Allerdings liegt am Straßenrand viel Müll, die Toiletten sin unhygienisch, z.T. gibt es nur WC´s ohne WC-Brille oder nur Stehklo´s. Von Vias aus Richtung Setè ist vor Seté ein Sandstrand mit glasklarem Wasser. Auch die Wassertemperatur ist angenehm mit 28 Grad. Viele Muscheln flach abfallender Strand, ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Poolfläche, somit überfüllt. Die Liegen stehen eng aufeinander, fast keine Sonnenschirme, unfreundliche Bademeister
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |