Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Traditionsreiches, aber lieblos geführtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mit Pool, 2 Restaurants und elsässisch-gemütlicher Einrichtung eigentlich viel zu bieten. Sehr negativ aufgefallen ist uns aber bei unserem zweiten Besuch, wie lustlos das Hotel inzwischen betrieben und wie wenig Liebe ins Detail gesteckt wird. So wurde z.B. die defekte WC-Spülung im Zimmer trotz mehrfacher Bitten nicht repariert oder der Pyjama beim Bettenmachen einfach zerknüllt aufs Bett geworfen. Das setzte sich im Zimmer fort: Eigentlich sehr charmant eingerichtet, aber lieblos im Detail (z.B. keine Bademäntel, keine Handtuchhaken, Dübellöcher in der Wand, Badezimmerfenster voller Kalk). Durchwachsen auch die Eindrücke an der Rezeption (teils freundlich, teils aber auch ungewöhnlich arrogant und generell wenig serviceorientiert) und im Frühstücksbereich (lecker, aber Teller von unten klebrig, Abräumservice leicht überfordert). Wirklich schade, denn mit ein paar Investitionen und besserem Service wäre das ein eigentlich weiterhin ein tolles Hotel mit viel Charme.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:282