Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • StrandWir wollen weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzig, unfertig, entspricht in keinster weise einem 5 sterne hotel. Wir sind entsetzt! Und wollen so schnell wie möglich weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein, kein schrank, keine ablageflächen, im bad überschwemmung. Minibalkon, aussicht aufs meer wurde versprochen, man erhascht bei verrenkungsübungen am balkon gerade mal einen miniblick von zimmer 110, zimmer 132 bietet ein kiesdach und einen müllhaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Snackbars und bars tlw. nicht geöffnet, buffet ist klein und bietet wenig. Desserts geschmacklich unterirdisch. In der minibar im zimmer stehen nur 2 kleine flaschen wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 6 leute an der rezeption, alle telefonieren mit dem handy, anfragen werden nicht bearbeitet. 15 uhr ankunft, 22 uhr waren die zimmer bezugsfertig!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min mit dem taxi. Umgebung noch nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht sagen, auf jeden fall fehlt der versprochene erwachsenenpool. Das gelände ist ein einziger erdhaufen. Rund um das vorhandene pool ist es so schmutzig, dass man ohne schlapfen nicht laufen kann. Sämtliche bilder des hotels entsprechen nicht der wahrheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina, Thank you for taking the time to share your feedback. We are indeed disheartened to hear that your first days at our property were not as expected. Please accept our apologies for not opening all our outlets on time. This issue was caused by the unanticipated supplier and logistic delays we faced. All our team and relevant departments of the hotel have taken the necessary steps to ensure that your experience will be an enhanced one and correct any misgivings. We hope that after writing your critique your stay has significantly improved. The ultimate reward for us is our guest satisfaction and please be certain that we aim to offer to all our precious guests this five-star experience they deserve. Thank you once again for reviewing our resort. We truly hope that the rest of your stay was the anticipated one. Sincerely, The Domes Aulus Zante team

    Offizielle Hotel Homepage