- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben insgesamt eine Woche im Domes Miramare verbracht. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gut gefallen, einzig das Zimmer hat uns nicht gänzlich überzeugt.
Das Zimmer ist unser einziger Kritikpunkt. Das Design und auch die moderne Ausstattung hat uns grundsätzlich gut gefallen. Allerdings passt die Größe des Zimmers aus unserer Sicht nicht zur Preiskategorie des Hotels. Dies liegt zweifelsohne an der Nutzung des vorhandenen Gebäudebestands, ändert aber nichts an der Tatsache. Darüber hinaus roch es in dem kleinen Bad meist ein wenig nach abgestandenem Wasser. Sehr schön war hingegen die eigene Terrasse.
Zum Frühstück gab es wegen Corona eine gegebene Karte auf der man bestimmte Sachen ankreuzen konnte. Das Essen wurde dann an den Platz gebracht. Die Auswahl war gut (wenn auch nicht überragend) und alle von uns bestellten Speisen haben geschmeckt. Auch zum Abendessen haben wir einmal das Hauptrestaurant und einmal das Sushi Restaurant besucht, beides war sehr lecker.
Sehr gut fanden wir die kleinen Knöpfe an den Liegen, mit denen man das Service Personal rufen konnte um eine Bestellung aufzugeben. Auch ansonsten war das Personal immer sehr bemüht.
Mit dem Auto (wenn man mehr als das Resort sehen will empfiehlt sich ein Mietwagen) benötigt man nach Korfu-Stadt bzw. zum Flughafen ca. eine halbe Stunde. Bis auf den nördlichen teil der Insel erreicht man also alles recht zügig. Das beste am Hotel ist auf jeden Fall der eigene und private Strandabschnitt, da es sich direkt am Meer befindet und es keine alternativen Zugänge gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 319 |