Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine fünf Sterne. Mehr Schein als Sein.
2,0 / 6

Allgemein

Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Alles mehr Schein als Sein. Definitiv keine fünf Sterne. Die Getränkepreise sind extrem überteuert. Für eine Pepsi 5,50 Euro und für eine Classic Cocktail oder einen Aperol Spritz 14,50 Euro zu verlangen ist schon unverschämt. Ein Gin Tonic kostet zwischen 16 Euro und 18 Euro. Die Reinigung der Zimmer ist schlecht. Bei der Anreise waren die Fenster schmutzig und in der Dusche waren noch die Wasserspuren vom vorherigen Nutzer zu sehen. Mal fehlten Handtücher, zwei Tage lang wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt und mehrere Tage lang wurden die Kaffeekapseln nicht aufgefüllt. Geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Viel zu kleine Zimmer und sehr wenig Stauraum für Kleidung. Der Service im Speisesaal ist sehr schlecht organisiert. Man wartet viel zu lange auf die Getränke. Das Personal war aber immer freundlich. Der Kaffee morgens war oft nur noch lauwarm. Die Auswahl des Abendessens entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel. Die warmen Speisen waren lieblos angerichtet und oft leer oder fast kalt. Immer das gleiche. Es wurde nicht mal ein frischer Braten oder ein Fisch frisch aufgeschnitten am Buffet. Das ist in anderen vier und fünf Sterne Hotels Standard. Das Abendessen war aber immer schmackhaft. Das Frühstück war gut. Allerdings waren auch hier die vorbereiteten Speisen wie z.B. Rührei oft kalt. Tagelang wurde das Salz in der Olivenöl Ecke nicht aufgefüllt. Der Honig wurde auch nicht aufgefüllt. Ein weiteres no Go sind die Auflagen der Liegen auf den Liegewiesen am Pool. Die waren teilweise kaputt und viele Auflagen hatten Schimmel und Stockflecken. Geht gar nicht für ein fünf Sterne Hotel! Im Pool war an vielen Stellen die Farbe abgeplatzt. Leider hat man überall den Eindruck, dass man alles verkommen lässt. Sehr schade. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Sehr klein und kaum Stauraum für Sachen. Wir haben schon Doppelzimmer in anderen Hotels gehabt, die viel größer waren. Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Korfus. Es gibt zwei bis drei weiter Strandbars und zwei kleine Supermärkte in der Nähe des Hotels. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Für alles andere ist ein Mietwagen erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank you for taking the time to share such detailed feedback regarding your recent stay with us. We sincerely regret that many aspects of your experience did not meet your expectations. Please accept our apologies for the issues you encountered with room size and storage, housekeeping, dining services, pool facilities, and the maintenance of the property. We also note your concerns regarding pricing and service efficiency. Your comments have been shared with the relevant departments, and we are taking immediate steps to address these areas to ensure improvements are made. While we are pleased to hear that you found some aspects, such as the friendliness of our staff and the taste of dinner, enjoyable, we understand that this does not compensate for the disappointments you experienced. We deeply regret that we were unable to provide the level of service and quality expected from a five-star hotel. Your feedback is invaluable to us in identifying areas where enhancements are needed, and we hope to have the opportunity in the future to restore your confidence in our hotel. Kind regards, Diana Pinteala Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage