- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
in die Jahre gekommenes Grandhotel mit tollen Sandstrand und super freundlichem und hilfsbereiten Personal. Gerne besucht von Engländern.
Nach der Bitte vorab um ein ruhiges Zimmer in oberer Etage, bezogen wir Zimmer 732. 7. Etage, leider kein Balkon, dafür eine große Fensterfront, die trotz des relativ schönen Meerblicks (über Dächer und Müllplatz hinweg) und den Verdunklungsvorhängen viel Hitze ins Zimmer brachte. Die AC läuft leider nur bei eingestecktem Zimmerschlüssel und dann auch eher als Ventilator. Es wäre wünschenswert, wenn die AC wenigstens mal ein paar Stunden tagsüber laufen könnte, dann heißt sich der Raum nicht so wahnsinnig auf. Das Badezimmer ist recht groß. Leider Badewanne mit Duschabtrennung. So war der Boden auch immer recht nass und rutschig. Allgemein etwas alt. Leider zeitweise recht starker Kanalgeruch (auch überall in der Anlage). Der Safe ist kostenpflichtig (3,50 Euro tgl.). So etwas gehört doch heutzutage inkludiert. Das Zimmer grenzt an den Ironing Raum des Hauspersonals. Dort wird dann ab 7 h früh der Lift (Lastenlift für Wäsche etc.) ein und ausgeladen, was man in Zimmer 732 gut nachverfolgen kann. Die Zimmer haben Laminatboden. Die Flure könnten gründlich gesaugt werden.
Das Essen ist leider sehr eintönig und nicht immer heiß. Das Frühstück gut und sehr englisch. Das japanische Restaurant im Hotel sollte man in jedem Fall besuchen. Es hat 3 x wöchentlich geöffnet und kann über die Rezeption reserviert werden. Es war sehr lecker. Die Getränkeauswahl und die Qualität ist gut. An der Hauptbar war der Service eher lustlos... Leider gab es während unseres Aufenthalts ein eher größeres Wespenproblem, was etwas störend beim Essen war. Außerdem fanden wir die "Hintergrundmusik" beim Essen im Beachrestaurant einfach zu laut und mit der Zeit sehr störend.
Super freundliches Personal, schnell und sehr hilfsbereit.
Nach ca. 30 Minuten Transferzeit erreichten wir das Hotel. Es liegt an schönen Bucht. Rundherum ist noch eine Feriensiedlung und div. Bars und Tavernen. Toller Strand und nur wenig "reservierte" Liegen. Die Liegen sind sehr bequem und in einem sehr guten Zustand. Wir konnten zu jeder Tageszeit eine Liege finden. Ein kostenfreies Shuttle fährt, nach Anmeldung an der Rezeption, regelmäßig nach Korfu Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationsteam. Dem Publikum angepasstes Sportprogramm. Das SPA verdient sicherlich einen angemesseneren Raum! Wir hatten eine Paarmassage gebucht. Der Raum hinter dem beschallten Fitnessstudio war winzig und viel zu laut. Es gab eine normale Liege und einen eher "Tapeziertisch"...! Entspannung war das nicht wirklich. Die Massage war eher ein Streicheln, obwohl wir auf dem anfänglichen Fragebogen "mittel/hart" angekreuzt hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Judith, im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns für die positive Bewertung und Lob an unseren Service. Das Management dankt Ihnen auch für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass unser Gastronomie Ambiente nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Bezug auf die Wespen, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, unsere zukünftigen Gäste zur Mithilfe aufzufordern. Das Hotel hat mehrere Arten von Wespenfallen und Ungezieferkontrolle in Gebrauch, wir bitten die Hinweise durch Schilder und Personal zu beachten und Essen und Getränke nicht aus den Restaurantbereichen zum Pool oder Strand mitzunehmen, um diese Massnahmen in ihrer Effektivität zu unterstützen. Ihren Eindruck zur Hintergundmusik habe ich schon an den F&B manager weitergeleitet, der die Lautstärke überprüfen wird. Des Weiteren ist ein Ausbau des Massagebereichs in Diskussion, bis zu Ihrem nächsten Besuch hoffen wir Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Für Neuigkeiten zu Renovierungsarbeiten, halten Sie unsere Webseite im Auge! Wir freuen würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit Sonnigen Grüssen, Martina - Holiday Manager