- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen super Bewertungen hatten wir dementsprechend hohe Erwartungen. Diese wurden nicht erfüllt von unserer Seite aus. Das Hotel ist ein nettes Hotel wo man super einen erholsamen Urlaub verbringen kann, keine Frage. Aber aus unserer Sicht wurde hier etwas zu hoch gelobt! Preis Leistung ist für uns nicht gerechtfertigt!
Wir hatten eine Suite mit Pool. Der Zugang zum Pool ist wirklich klasse, ansonsten sollte man dieses Zimmer NICHT Suite nennen!! Das Zimmer war kalt und herzlos eingerichtet. Ich hatte schon bessere Spar-Zimmer! Das Bad hatte keine Lüftung. Diese Duschabtrennung ist einfach viel zu klein. Egal wie viel mühe wir uns gaben, dass Bad stand nach dem Duschen immer unter Wasser! Das Bett ist viel zu klein. Man bekommt nur eine Decke. Ich hatte mir vom Zustellbett das Laken gemopst damit wir 2 Decken haben, dieses wurde von der Zimmerreinigung jedoch einfach mitgenommen und schon hatten wir wieder nur eine Decke. Aber am aller schlimmsten ist der Lärm. Diese Zimmer sind sowas von hellhörig. Wenn mein Nachbar zu seinen Kinder gesprochen hat, konnte ich jedes Wort mithören. Die Zimmer liegen am Durchgang zum Pool und zum Sitzbereich fürs Abendprogramm. Wenn also alle vom Abendprogramm zurückkehren ist das die absolute Katastrophe. Alle schreien rum und es hallt so sehr in den Gängen! Ich habe niemals zu vor in so einem Zimmer schlafen müssen. Es war wie in einer Bahnhofshalle! An einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Unbedingt Ohropax einstecken!!!!
Das Essen und auch die Küchlein waren absolut lecker. Da müssen umheimlich gute Bäcker in der Küche stehen, ich habe noch nie zuvor so köstlichen Nachtisch im Hotelurlaub gegessen. Leider darf man sich aufgrund von Corona nicht mal die extra portionierten Obstschalen nehmen, da kommt man sich doch manchmal etwas blöd bei vor, wenn man die überreicht bekommt. Aber das sind Auflagen, dafür kann das Hotel nichts. Man darf sich wirklich gar nichts selber nehmen, bitte beachten! Man konnte gemütlich draußen mit Meerblick sitzen (allerdings waren da ziemlich viele Wespen unterwegs). Wir saßen immer im Innenhof, da gabs keine Wespen und man saß schön schattig an der frischen Luft. 1x mussten wir drinnen sitzen, dass war viel zu laut.
Der Service wurde in den vorherigen Bewertungen ja auch zum Himmel gelobt. Konnten wir nicht nachvollziehen. Es gab einige Damen die für das Essen auftun zuständig waren, die alles andere als freundlich waren. Die meisten waren sehr nett, aber das setzte ich auch einfach voraus das man nett zu seinen Gästen ist. Das sollte doch eher selbstverständlich sein. Das richtige desinfizieren für das Servicepersonal sollte eventuell nochmal geschult werden. Rückenlehne und Sitzbereich desinfizieren ist ja gut und schön, aber den wichtigen Teil, die Armlehnen, da wo ich mit meinen Händen anfasse, wurden immer vergessen. Ich habe das mehrmals beobachtet!
Die Lage in der Bucht ist wirklich schön! Je nach Busfahrer kann die Anfahrt etwas anstrengend werden aufgrund der Kurvenreichen Strecke(da kann einem schon mal schlecht werden, wenn die dauernd für 2 Meter beschleunigen und anschließend ne Vollbremsung hinlegen). Rundherum ist nicht viel, dass ist wohl wahr, aber das fanden wir überhaupt nicht störend. Wenn man auf einen abendlichen Spaziergang durch Verkaufsgassen steht, sollte man das Hotel lieber nicht buchen! Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war mit einer guten halben Stunde auch akzeptabel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein kleines Fitnessstudio. Am Pool sowie am Strand waren immer Liegen zu finden, egal zu welcher Uhrzeit. Die Animation war nicht so present. 11.30 war Aquagym . Ich mache gerne Aquagym deshalb ist es auch nicht so schön, wenn man 11.30 extra zum Pool kommt und dann wartet man bis 11.55 bis die gute Dame endlich mal Zeit findet! Ansonsten findet Abends die Mini Disco statt, gefolgt von einem Quizabend (Musikquiz, Allegemeines Wissensquiz) oder Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Svenja, wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung und Anmerkungen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf die baulichen Benachteiligungen unseres Hotels, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass diesen Winter großzügige Renovierungsarbeiten geplant sind. Allerdings wären die Hauptbeschwerdepunkte auch schon in diesem Jahr einfach zu beheben gewesen, wenn Sie uns auf Ihre Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht hätten. Darauf basieren die meisten unserer guten Bewertungen für unser Service Team, da bei der kleinsten Angelegenheit wirklich jeder die extra Meile geht, um zu versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Zum Beispiel ein extra Laken oder Bettdecke, die unser Housekeeping bei Anfrage sofort bereitstellt. Des Weiteren stehen Sauberkeit und Desinfektionsprotokolle gerade in diesem Jahr extrem im Vordergrund und alle Team Mitglieder haben intensives Training erhalten, wir haben wöchentliche, unangekündigte Inspektionen von einer unabhängigen Firma (CovidShield von TÜV) und unser Management ist sehr aufmerksam, um unsere Gäste und Mitarbeiter sicher und gesund durch die Saison zu bringen. Wir werden aber gerne noch einmal die Desinfektion von Armlehnen in Augenschein nehmen, sicher ist sicher. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz allem einen netten und erholsamen Aufenthalt hatten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Renovierung noch einmal die Gelegenheit geben würden Sie auch von unserem Service zu überzeugen! Beste Grüße aus Glyfada, Martina Holiday Manager