- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sehr ruhig gelegen. Der Strand ist ca500-700m lang. Sehr feinerSand. Es ist immer eine Liege frei. Das Essen war nach 12 Tagen nicht mehr wirklich abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jedoch wurden auf unserer Beschwerden kein Wert gelegt. Für junge Leute die ein bisschen mehr erleben möchten und kein Auto haben, eher nicht zu empfehlen.
Meist sauber. Jedoch das Bett so unglaublich unbequem, dass wir uns mehrmals Beschweren mussten und es nicht gerichtet wurde. Wir konnten nachts nicht schlafen vor Rückensvhmerzen. Es hieß jedes Mal es wird die Matratze getauscht. Tatsächlich wurde nur ein Topper gewechselt bzw aufgezogen. Auf de Bergseite hat man dauerhaften Lärm von Bussen, Müllabfuhr oder Lüftern
In Ordnung. Frischer Salat. Auch heimische Gerichte.
Immer nett. Auf meiner Laktoseintoleranz wurde eingegangen. Morgens ließen sich die Servicekräfte etwas Zeit mit dem Kaffee.
Ruhig. Für Ruhe und Erholung ist es wirklich gut. Jedoch irgendwann auch langweilig. Ein Auto ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Paar mal am Tag ein paar Aktivitäten der Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Katrin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Wir bedauern, dass das Hotel allgemein nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sind unsere Mitarbeiter sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht und versuchen auch jede Unannehmlichkeit zu beseitigen, vor allem im Bereich Schlafkomfort. In Ihrem Fall konnte ich leider keine Hinweise auf Ihre Beschwerde finden, falls Sie sich an die Zimmermädchen direkt gewendet haben, gab es möglicherweise Verständlichkeitsschwierigkeiten? Wir bedauern zu tiefst den Eindruck den Sie bekommen haben, dass uns Ihre Beschwerde nicht betroffen hat. Wir hoffen, das Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält ein anderes Louis hotel in der nahen Zukunft zu besuchen, um diesen Eindruck wieder wett zu machen! Mit besten Grüssen Martina - Holiday Manager