Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Top Lage, Preis Leistung passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Top Lage, jedoch Service mangelhaft für ein 5 Sterne Hotel. Auch die Zimmer könnten sauberer sein für ein 5 Sterne Hotel. Getränke extrem teuer. Gut zu wissen wäre auch, dass beim Abendessen keine Getränke inkludiert sind. Wir würden in diesem Hotel nicht mehr schlagen, da Preis- Leistung einfach überhaupt nicht stimmt. Zudem wurden beschwerden ignoriert bzw. wurden diesen nicht nachgegangen. Erst nach dreifacher aufforderung…


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind recht klein und unserer Meinung nicht sauber gewesen. Handtücher wurden oft vergessen nachzulegen. Haben diese immer wieder anfordern müssen. Einmal bat ich eine Putzdame mir Handtücher zu geben, da wir zu wenig erhalten haben, dann meinte die Dame sie kann mir nicht mehr geben, da sie nicht mehr hat und ich soll einen Bademantel zum abtrocknen verwenden…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, aber wiederholte sich nach einer Zeit. Wie gesagt Getränke gibts keine dazu, diese sind extra zu bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Man musste öfters auf die Leute zu gehen….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine halbe Stunde von Kerkira mit dem Moped/Auto entfernt. Sehr schöner Strand. Ausleihen vom einem Moped funktionierte sehr einfach direkt vom Hotel über einen externen Anbieter. Dieser war sehr freundlich und konnte gut Englisch. Die Insel Korfu ist auf jedenfall sehenswert, aber wir würden das nächste Mal ein anders Hotel nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear anka, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Domes of Corfu. We genuinely appreciate your input, as it helps us to improve our services and ensure a better experience for our guests. We are very sorry to learn that some aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with the cleanliness of your room and the replenishment of towels. Your experience with our housekeeping is not reflective of our usual high standards. We also regret that the service you received did not align with the five-star experience we strive to provide. Your comments about the response to your complaints are concerning, and we will investigate these incidents to understand where we fell short and how we can improve our responsiveness and customer care. Regarding the cost of drinks and their inclusion with dinner, kindly be informed that they're not included in any meal plan. We aim to provide a diverse and enjoyable dining experience, and we will take your comments into account to enhance our menu variety. We value your feedback and regret that we did not meet your expectations during this visit. We hope you will consider giving us another opportunity in the future to provide you with the high-quality experience that many of our guests enjoy. Warm regards, Aggeliki Vlachou Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage