- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war ich sehr Zufrieden, habe zwar kaum Hotel Erfahrung aber es gab trotzdem kaum etwas auszusetzen. Die Sachen die ich nicht so okay fand, habe ich in den einzelnen Kategorien geschildert.
Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden. Ein großes Doppelbett mit Schmalen Schränken rechts und links. Über dem Bett eine große Abstellfläche. Die kleine Küchenzeile mit Gasherd und Kühlschrank hat vollkommen ausgereicht für Normales Kochen. Das Badezimmer war ebenfalls vollkommen okay und Sauber. Die Klimaanlage lief gut und hat den Raum gut runtergekühlt.
Wir haben mit Frühstück gebucht. An sich war es okay, ich fande aber persönlich das es viel zu viel Süßkram gab. Gefühlt über die Hälfte des Buffeets bestand aus Kuchen, Muffins etc. Da hätte ich mir ein wenig mehr vielfalt gewünscht. Dennoch war der Service während des Frühstückes sehr gut und freundlich.
Die Mitarbeiter haben einen Stets mit einem Lächeln begrüßt und waren sehr zuvorkommend. Die Reinigungskräfte kamen leider immer zu anderen Uhrzeiten und auch nicht überall gewischt, trotzdem jeden Tag neue Handtücher und Mülleimer geleert.
Wenn man ein Zimmer in Richtung Meer bzw Straße hat, kann man Nachts kaum das Fenster offen lassen wegen des Lärmes der Straße, Ausserdem hatten wir das Hotel Banner vor dem Balkon mit einem sehr unnötigen Licht hinter dem Schild, welches unser Zimmer Nachts immer Hell erleuchtet hat, weswegen es uns nicht möglich war, ohne Rollo zu schlafen. Ansonsten finde ich die Lage sehr gut. Das Hotel liegt eine Straße über der berühmten Fußgängerzone und auch nicht weit weg vom Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war Groß und sauber und es gab genügend Fahrräder zum ausleihen. Ein Fitnessstudio war gegenüber des Pooles welches wir aber nicht genutzt haben, da man dafür etwas zahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer aufgrund des Lärms von der Straße das Fenster nicht offen lassen konnten. Wir entschuldigen uns auch für das Licht hinter dem Hotelbanner, das Ihr Zimmer nachts erhellt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden versuchen, diese Probleme zu beheben. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Zimmer insgesamt zufrieden waren. Es scheint, dass Sie den Komfort und die Ausstattung genossen haben. Ihre positive Bewertung des Servicepersonals und ihre freundliche Begrüßung werden gerne an unser Team weitergeleitet. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Was das Frühstück betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer größeren Vielfalt berücksichtigen und versuchen, dies anzupassen. Es freut uns jedoch, dass der Service während des Frühstücks angenehm war. Es klingt so, als ob Sie den Pool und die Fahrräder genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Gesamtbewertung des Hotels und freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Domino Suite Hotel & Residence Menagement