Das Hotel sieht von außen toll aus. Der Eingangsbereich ist nicht riesig aber auch nett und von der Rezeption aus gehts gleich zum Pool. Außerdem ist das Hotel nicht wie ein Irrgarten, so können Kinder auch selbstständig vom Zimmer zum Pool gehen. WiFi war gratis, und es gibt ein Frühstückbuffet. Das Publikum im Hotel ist sehr jung da ese ein Familienhotel ist. Es sind hauptsächlich Deutsche, aber auch ein paar Italiener. Wir sind Ende August gereist und es war sehr angenehm. Anreise am Sonntag eher problematisch wegen dem starken Verkehrsaufkommen. Salz und Pfeffer evtl mitnehmen. Manchmal gibt es in der Nacht Lärm wegen Kindern. Wer da empfindlich ist, sollte sich einen Ohrenschutz mitnehmen(Ohropax).
Die Größe der Zimmer ist super, wir hatten das Schlafsofa noch dazu und trotzdem war genug Platz, auch für die Kinder zum Spielen. Die Einrichtung ist sehr modern, aber eher schlicht. Das Badezimmer ist sehr, sehr schön, sauber und modern. (Auch mit Fenster) Die Klimaanlage ist eher laut, aber in der Nacht kann man bei offenem Fenster schlafen. In der Küche gab es alles was man zum Kochen braucht, nur kein Salz und Pfeffer oder Essig und Öl. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war mittelgroß, aber es gab alles was das Herz begehrt. Joghurt, Käse, Wurst, Brötchen, Croissants, Kaffee, Obst ..... Mistkübel am Tisch macht keine gute Atmosphäre. Hochstühle sehr wackelig und billige Qualität. Fallen sehr leicht um! Restaurant im Hotel war sehr gut und gar nicht teuer. Als Hotelgast bekommt man 10% Rabatt. Man kann sich die Speisen auch mit in die Suite nehmen. Pizza sehr empfehlenswert, Spaghetti eher geschmacksneutral.
Das Personal an der Rezeption war bemüht und konnte zum Teil auch gut Deutsch. Die Damen beim Frühstück waren etwas überfordert, aber trotzdem freundlich. Sie konnten kein Deutsch oder Englisch. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet und sehr nett. Als wir uns bei der Putzfrau für die tolle Reinigung bedankt haben, hat sich diese tausend Mal bedankt :)) Auch am Pool gab es einen Poolboy, der sehr bemüht war.
Das Hotel ist gut gelegen, gerade mal 100 m zum hoteleigenen Strand und 20 m zur Einkaufsstraße und trotzdem ist das Gebäude eher in einer nicht so lauten Straße. Man kann sich außerdem Räder ausleihen und damit gemütlich ins Stadtzentrum fahren. Ein ausgezeichnetes Restaurant gibt es im selben Gebäude wie das Hotel. Das "il magiore" war sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel wurden nicht benutzt, allerdings sehen wir die Anlegestation am Hafen, wo man nach Venedig fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist geräumig und sauber, es gibt auch abgetrennte Bereiche für kleinere Kinder. Außerdem gibt es 2 Wasserräder. Gleich neben dem Pool gibt es eine Art Spielzimmer, wo man mit den Kleinen hineingehen kann zum Spielen. Der Raum ist sehr schön. Zum Strand ist es gar nicht weit und es sind Liegestühle und Sonnenschirme gratis vorhanden. Vorsicht bei der Liegestuhl-Auswahl, da der Strandabschnitt sehr schmal ist. Am Strand sind auch Duschen vorhanden, somit muss man nicht sandig ins Hotel gehen. Keine Unterhaltung im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

