Schönes modernes Hotel in Strandnähe mit kleinen Appartments inklusive voll ausgestatteter Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Poolbereich und Kinderspielplatz. Parkplatz vorhanden, leider nicht überdacht. Für Familien super geeignet, nicht unbedingt für Singles/Paare ohne Kinder.
Klimatisierte Zimmer/Appartments sehr funktional und modern eingerichtet, jeweils mit voll ausgestatteter Küche und Balkon. Sehr sauber und ruhig. Kein Straßenlärm.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich (süß, salzig, frisches Obst usw.). Personal war sehr bemüht und flink beim Abräumen und Herrichten der Tische. Das Essen wurde ständig nachgefüllt und die Auswahl war während der gesamten Zeit (7-11 Uhr) gewährleistet. Alles sehr lecker. Frühstücksraum sehr schön, offen zum Garten/Spielplatz (somit ideal für Familien mit Kindern, die nicht die gesamte Zeit still sitzen möchten). Sehr viele Kindersitze vorhanden.
Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
5 Minuten zum Strand (Sonnenschirm und Liegen inklusiv). Angenehm ruhig gelegen in einer Parallelstraße zur abends sehr gut besuchten und autofreien Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften (via Bafile). Alles gut zu Fuß erreichbar. Shoppingmöglichkeiten und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage auf Familien ausgelegt. Luftmatratzen usw. erlaubt. Kinderbecken vorhanden. Tiefe 50 cm bis max. 135 cm. Für Kinder gibt es einen Spielplatz im Garten und eine größere Räumlichkeit neben dem Pool mit verschiedenen Spielsachen. Kein Wellnessbereich. Fitnessclub gegen Aufpreis direkt neben dem Hotel. Fahrräder stehen teilweis kostenlos zu Verfügung. Sonnenschirm und Liegen am Strand inklusive, allerdings in begrenzter Anzahl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

