- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist sauber, schön eingerichtet und hat eine tolle Lage! Aber es ist hellhörig und das Frühstück ist recht spartanisch und nicht abwechslungsreich.
Ein schön gestaltetes Zimmer mit wunderschönem Blick auf den Hafen und das Mittelmeer. Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings war eine Lampe kaputt und die Wände sind sehr dünn. Nach draußen dichtet die Balkontür sehr gut ab.
das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Es gibt jeden Morgen das gleiche und das Angebot ist recht gering. Die Kuchenauswahl ist groß, aber an herzhaftem Angebot fehlt es. Im Grunde bekommt man nur Ei, Tomate und Butter zum Brot. An frischem Obst gab es nur Ananas. Wir haben uns tatsächlich privat Lebensmittel dazu gekauft.
Das Personal ist freundlich und hilft bei Anliegen sofort weiter.
Liegt sehr zentral und es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten in benachbarten Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |