- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eher klassisch gehalten und wurde wohl auch modernisiert. Es hat ein ansprechendes Ambiente. Unsere Zimmer waren großzügig und bei der Anreise gab es Obst, Wasser und eine Flasche Wein.
Das besondere waren die Betten. Die waren 2,20 Meter breit. Kannten wir bisher noch nicht.
Sehr gutes Frühstück. Auch in der Bar konnte man Kleinigkeiten essen, die nicht überzogen waren.
Bei der Anreise gab es Obst, Wasser und eine Flasche Wein und wurde auch ergänzt. Das Personal am Empfang und in der Bar war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Faro Airport. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Dort gib es von Restaurants über Beach Bars alles was das Herz begehrt, außer über Silvester. Dann sind so ziemlich alle geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
E s gab einen Pool, der uns zum Jahreswechsel aber zu frisch war. Ansonsten gibt es wohl noch einen Tennisplatz. Wir waren allerdings zum Golfen dort . An einem Abend gab es Life-Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |