- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist kein Le MERIDIEN mehr. Golfer finden in etwa, was sie suchen. Für einen reinen Strandurlaub ist es nicht zu empfehlen. Das Hotel ist ein ehemaliges First Class Hotel, das seinen Glanz verloren hat. Fünf Sterne Qualität haben weder Zimmer, noch Badezimmerausstattung noch Service.
Die Zimmer sind geräumig. Die TWIN-Betten kann man zusammen stellen, dann bleibt allerdings das Kopfteil des Bettes in der Wand verankert. Die Badezimmer-Amaturen sind veraltet und haben keine Mischbatterie sowie einen Duschvorhang. Die Ausstattung ist keinesfalls auf fünf Sterne-Niveau. Zimmer bitte in der 3. Etage bestellen, sonst hat man teilweise schlechte Aussicht und ein dunkles Zimmer.
Frühstück ist o.k. , sticht aber mit nichts hervor. Bei zwei Abendveranstaltungen unserer Golfgruppe mit ca. 50 Personen war ein Buffet und ein dreigängiges Menu in Ordnung. Das Restaurant hat einen traumhaftgen Blick über den Garten / Swimming Pool zum Meer. Das zweite Die Mitarbeiter am Front Office sind mäßig motiviert. Das zweite Restaurant für geschlossene Verastaltungen ist ebenfalls sehr ansprechend.
Die Mitarbeiter am Front Office sind mäßig motiviert. Einen Gruß beim Durchqueren der Halle erhält man nicht. Im Frühstücks-Service sind Köche und Bedienungen sehr aufmerksam.
Es liegt toll am Sandstrand mit Felsabschnitten, umgeben von ein paar wenigen, mäßig zu empfehlenden Restaurants. Zum Strand gelangt man durch den Garten in etwa zwei Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist erwärmt, so dass man auch im Januar / Februar draussen schwimmen kann. Der Service für Hadtücher entspricht nicht dem eines Hotels dieser Klasse. Teilweise lagen sie noch abends auf nicht merh belegten Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |