- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgelegenes Resort auf der Insel Panglao nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Sonst eher abgeschieden. Dafür mitten im Grünen gut zum Entspannen. Für Familien mit Kindern die Action haben wollen eher nicht zu empfehlen, dafür aber für Paare die eine Auszeit und Zeit für sich suchen.
Sehr schöne Einrichtung. Ich würde sagen Naturstil oder so ähnlich. Viel mit Holz usw. aber gleichzeitig sehr hochwertig und modern. Alles was man brauchte war vorhanden.
Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein und nach ca. einer Woche wird es doch eher eintönig. Qualitativ aber guten essen. Ein Restaurant gibt es auf der Hotelanlage aber preislich schon in der oberen Kategorie angesiedelt. Aber auch hier sehr gutes Essen. Ansonsten muss man wohl oder übel den Shuttle zum Alona Beach nehmen wo es alle Restaurants zu normalen Preisen gibt.
Guter Zimmerservice. Shuttle Service vom Hotel zum Alona Beach auch nach Absprache, das ist Top. Sonst sieht man eher weniger von den Angestellten, was aber nicht von Nachteil sein muss. Wenn man jemanden brauchte konnte man das über Telefon erledigen.
Sehr nahe am Flughafen, direkt am Wasser. Aber kein Strand zum Baden und weiter weg vom bekannteren Alona Beach. Dafür in einer art Parkanlage gelegen. Alles sehr grün, naturnah und ruhig (bis auf die Geräusche von Insekten und Tieren).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist nun mal eher zum ausruhen angelegt. Es gibt einige Touren die man buchen kann, aber das ist ja überall gleich. Auf der Anlage gibt es Ponyreiten für Kinder, was man aber auch nur einmal macht. Das Spa ist zu empfehlen, wie z.B. sie Signature Massage. Zu unserer Zeit vor Ort war das Gym aber eine Katastrophe - nur wenige (4-5 Stk.), alte geräte keine freien Gewichte oder Kurzhanteln. Für ein Hotel dieser Kategorie muss das besser sein. Soll sich laut Hotelmanager aber bessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |