Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika(31-35)Österreich
9 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ehemaliges Kloster als Hotel
5,4 / 6

Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster im Ortsgebiet Travestere untergebracht. Das Gebäude ist sehr schön und sehr gepflegt. Wer in den Vatikan will: unbedingt früh morgens, so früh als irgendwie möglich. Sonst stundenlanges Anstehen vor der Peterskirche. Für die Vatikanischen Museen unbedingt über das Internet ein Ticket im voraus kaufen!!! Erspart ebenfalls stundenlanges Anstehen. Man kommt damit sozusagen auf der "Überholspur" sofort ins Museum rein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zimmer und Badezimmer jedoch etwas klein, da es früher ja mal die Kammern der Klosterschwestern waren. Neues TV-Gerät, Safe, Minibar. Für alle Frauen mit langen Haaren: im Badezimmer gibt es einen wirklich guten, hochwertigen, starken Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Kuchen, verschiedene Müsli, Joghurt, frische Früchte, Sekt, Orangensaft, Eier, Wurst, verschiedene Marmeladen und Honig und Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gutes und kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe dem Hotel gibt es sehr viele kleine Restaurants. Zu Fuss ins Zetrum von Rom (z.B. zum Vatikan) braucht man ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +4
    Melden