- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Golfgruppe mit Pro: Parklandcourse erst 9 Löcher eher langweilig, sonst gut . Linkscourse abwechlungsreich, Hotel in der Ausstattung soweit ok., Indoorpool außer Betrieb, Aussenpool trotz guten Wetters nicht gefüllt. Personal, Service und Küche dagegen desaströs: null Freundlichkeit, elendiges langes Warten auf Karte und Getränke an Loch 19, Personal wenig freundlich und motiviert. Küche und Essen: Vorspeisenbüffet für Italien mangelhaft, immer dasselbe, Hauptspeise: noch nie so schlecht gegessen, kein Geschmack, verkochtes Gemüse,(5 Tage nur Möhren), Fleisch zäh, Fisch nur Gräten und Dessert wenig italienisch. Gesamturteil: niemals wert sich als 5 Sterneanlage zu präsentieren, was Essen und Service anbelangt noch nicht mal 3 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |