- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehörte zur NH-Group und wurde an die Sheraton-Group verkauft. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Personal freundlich, aber fast alles musste man 2 mal bestellen. Gartenanlage gepflegt. SPA recht schön, aber Hammam nur gegen Aufpreis. Mehrere Restaurants und Bars. Das waren die positiven Sachen. Das Hotel liegt einsam und ist im Preis bei internationalen 5-Sterne Hotels angesiedelt. 0,4l Bier 5,50 EURO, Espresso 2,50 EURO. Essen mit Antipasta, Hauptgang und Wein um die 100 EURO für eine Person. WiFi sollte es geben, gab es aber nur im Haupthaus und dann nur extrem langsam, falls überhaupt etwas gegangen ist. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Omelette, Spiegeleier, etc. musste man bestellen und das wie schon geschrieben 2mal, damit es einmal kommt. Keine Salz-/Pfeffermühlen auf den Tischen (2 Stück beim Buffet). Einen Kaffeautomaten für ca. 200 Personen. Man konnte den Kaffee/Tee auch bestellen, aber - siehe oben. Positiv: alles wurde immer frisch aufgedeckt. Abendessen mit vielen Antipasti, dann Hauptgang und Nachspeise. Salz und Pfeffer am Tisch in "Stamperln" mit Plastiklöfferln. Die Hauptspeisen nach Ansicht aller Teilnehmer immer geschmacklos, Fisch bzw. Meeresfrüchte für mich nicht zu essen. Außen weich und wässrig, stark nach Fisch riechend, .... Keine Salate, Beilagen meistens Kartoffeln. Golfplatz mit 2x 18 Loch extrem ungepflegt - Bunker wie Beton, Grüns löchrig und langsam, Golfcarts alt, ungepflegt, löchrige Sitze für 48 EURO pro Runde).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Herr Hannes, Wir bedanken Sie für die Bemühgung ihrer Erfahrung im Hotel "Donnafugata Golf Resort & SPA" geteit zu haben. Es freut uns zu lesen dass Sie unser Personal sehr nett und hilfsbereit fande. Unsere Mitarbeiten sind einer unseren Kraftpunkten wie auch unsere Location. Wir befinden uns nicht direkt im Kaos der Städten damit Sie unsere Resort völlig geniessen können; jedoch finden sie nicht so weit äntfernt ( 20 min. fahrt) Ragusa und andere UNESCO Städte. Im Haus haben wir 4 Restaurants und für eine Person 100 euro zu zahlen kommt uns sehr komisch vor. Wir anbieten unterschiedliche Restaurants und auch die Preise sind unterschiedlich in jedem Restaurant und unserer meinung nach für ein 5-Sterne Niveau geeignet. Wir servieren nur frische und Lokale Produkte, unhabhänging von welchem Restaurant. Wi-fi funzioniert im ganzen Resort, Zimmern, Restaurants, Bars, allemeine Hallen und näturlich kostenlos. Mit dieser Gelegenheit, sende Ich Ihnen unsere besten Grüße. Giulio Polegato, General Manager Donnafugata Golf Resort & Spa