Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
In Perfekter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Dorchester befindet sich in absolut super Lage in der Collins Avenue. Shops und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar. Auch eine Bushaltestelle (Bus zum Flughafen oder nach Bayside) befindet sich direkt vor dem Hotel. Zum Ocean Drive sind es ca. 15 Gehminuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Sie sind klein und nicht besonders liebevoll eingerichtet. Leider war es auch nicht wirklich sauber und die Klimaanlage war furchtbar laut. Die Fenster konnte man nicht öffnen und auch auf den Gängen war es nachts leider sehr oft laut. Für die Zeit, die wir jedoch auf dem Zimmer verbracht haben, war es okay.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption und an der Bar war völlig in Ordnung und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unschlagbare Lage in der Collins Avenue. Vom Flughafen Miami zum Hotel braucht man mit dem Linienbus ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Hotel-Pool, den wir allerdings nicht nutzten. Es gibt viele Sightseeing Angebote in Miami und auch der Miami Beach ist in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:28