Alle Bewertungen anzeigen
Ilknur (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber leider mit Kanalisationsproblem
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön und die Ausschicht ist phantastisch. Die Zimmer sind sehr modern, hell und geräumig. Ich war allerdings in einem Deluxe Zimmer, daher kann ich nicht beurteilen, wie die Zimmer auf der anderen Seite (also ohne Meerblick) sind. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Man ist etwas abgelegn, da es auf einem Hügel ist, allerdings sind die Dolmus (Bus) Verbindungen in die Stadt Bodrum sehr gut, das Einzige umständliche ist die sehr steile Rampe zum Hotel. Schätzungsweise sind es 100 meter die sehr steil nach oben gehen und wenn man nicht gut zu Fuss ist, dann ist es sehr anstrengend. Ein weiteres Manko ist der Geruch in diesem Ort. Das Hotel kann nichts dafür, da es ein Problem der Gemeinde ist und der ganze Ort riecht nach Kanalisation. Da ich in der Woche nur Stundenweise im Hotel bin, war es nicht so schlimm, aber am Wochenende habe ich die ganze Tragweite zu spüren bekommen und es war wirklich unerträglich. Es heisst zwar, dass die Stadt etwas unternehmen wird, aber hier in der Türkei kann das einige Jahre dauern, bis sie das Problem gelöst haben. Frühstück: es ist sehr minimalistisch und sehr europäisch, die kleine Auswahl kann aber daran liegen, dass im Moment keine Saison mehr ist und sehr wenig Gäste im Hotel sind. Getränke: sind leider sehr teuer, so bezahlt man für einen kleinen Kaffee 8 YTL (ca 6€), was ich persönlich überteuert finde. Alles in allem, ist es ein sehr ansprechendes Hotel, wenn da nicht der üble Geruch wäre, schade eigentlich....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilknur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1