Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Gut für kurze Aufenthalte, aber nicht ohne Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist auf einem Steilen Hang gelegen, den man erstmal bewältigen muss. Parkhaus scheint sehr klein zu sein, als wir angekommen sind war er ausgebucht und wir mussten in einer anderen Straße an einem 2. Hotelparkplatz parken. Bedeutet jedes mal wenn man ans Auto musste, musste man den Hügel wieder hoch und runter. Innenpool wurde renoviert, dabei war er der einzige Grund das wir hier gebucht hatten. Leider wurde man nicht vorab informiert. Outdoorpool war in Ordnung aber doch ziemlich kalt bei 26 grad Außentemperatur. Die preise der bar daneben sind in Ordnung ( typisch Hotel halt ). Der eine Kollege der Bar sollte allerdings an seiner Freundlichkeit arbeiten. Dafür Hut ab an den Jungen Mann der Rezeption. Dieser war umso freundlicher. Wahrscheinlich das Beste an dem Hotel. Zimmer war okay. Aussicht des Balkons war wunderschön. Badezimmer hat allerdings nach Schimmel gerochen. Frühstück war mittleres Durschschnitt. Ziemlich überlaufen. Langsam beim Nachfüllen wenn überhaupt. Der schlechteste Kaffee in ganz Portugal. Wenn man draußen war, musste man auf die Vögel aufpassen die gerne Piraten gespielt haben. Eventuell sollte man dort ein Netz hinhängen. Allen in allem war das Hotel okay für 2 Nächte, aber nochmal würde ich es wohl nicht buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr Timo, Thank you very much for taking the time to share your impressions of your stay at our Hotel Dorisol. We are pleased to hear that you appreciated the friendliness of our young reception staff and enjoyed the view from your balcony. At the same time, we regret that several aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience caused by the indoor pool renovation, the limited parking, and the steep slope. Your feedback regarding the bathroom, breakfast, bar service, and the outdoor area will be carefully reviewed with the relevant teams to improve our guest experience. Please rest assured that your comments are very valuable and will help us enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and exceed your expectations. Best regards, André Andrade, General Manager Dorisol