- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmantes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel an einer ruhigen Einbahnstraße im Zentrum des kleinen Ortes Ballyshannon.
Sehr großes Zimmer (wir hatten Nr. 320) mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Teppichboden, Sitzgruppe, TV, Wasserkocher (incl. Tee und Kaffee) und ausreichend Steckdosen. Großes Bad mit grässlichen alten Fliesen und antiquierten britischen Armaturen. Kostenloses WLAN hat nur in der Lobby einigermaßen funktioniert, nicht auf dem Zimmer.
Frühstück eher kontinental mit 2 kleinen Brötchen, etwas Marmelade, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, ein paar Cerealien und Rühr- oder hartgekochte Eier. Abendessen ziemlich geschmacksneutral. Ein Pint Guinness an der Bar € 5.00 wie in jedem Pub in Irland.
Sauberkeit war nicht zu beanstanden, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Zentrale Lage mit einigen Restaurants und Pubs in der näheren Umgebung. Zum Hotel gehört auch 'Dorrian's The Thatch', ein 'Singing Pub'. Dieser ist aber nicht täglich geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 193 |