- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hammer Preisleistungsverhältnis. Sehr gute Lage, riesen Zimmer/Wohnung. Würde ich jederzeit wieder für einen Aufenthalt in KL buchen. Vorsicht allerdings beim groß präsentierten Infinitipool! *Details siehe unten
Schon das kleinste Apartment ist mehr als ausreichend und wahnsinnig gut ausgestattet, inkl. Bosch Elektrogeräten. Sehr groß und geräumig. Über den Einrichtungsstil kann man sicher streiten, da hab ich kein Konzept erkannt :'D
Frühstück gibts nebenan im anderen Dorsett Tower, wo die Hotelgäste untergebracht sind. Gutes Buffet, nichts besonderes.
Hilfsbereit und freundlich beim Check-In. Ansonsten hatte ich keine Berührungspunkte.
Die Lage ist auch super, in 15 min ist man zu Fuß bei den Twin Towers und KL Zentrum. Nur nahverkehrstechnisch war es glaube ich etwas dürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Achtung! Der Infinity-Pool auf dem Dach vom Residences-Gebäude ist wahnsinnig schön und beindruckend, allerdings sind die Bilder nicht mehr aktuell!!! Ich musste leider feststellen, dass inzwischen ein fettes Hochhaus gebaut wurde, welches die Sicht auf die Petronas-Twin-Tower komplett zerstört. Sollte man der Transparenz halber unbedingt aktualisieren, da ich beispielsweise das Hotel extra wegen jener Aussicht gebucht hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |